MarkusK531
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
am Samstag habe ich endlich die letzte Lieferung meines komplett neuen Systemes bekommen. Ich habe jetzt alles zusammengebaut aber leider startet der PC nicht. Das Mainboard zeigt mit seinen LEDs zwar an, dass es Strom hat, leider tut sich beim drücken des Start-Knopfes aber nichts. Ich habe die Stecker am Mainboard System Panel connector schon überprüft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
• Übertaktet: nein
• Mainboard: Asus Z170 pro gaming
• CPU: Hersteller, i7 6700k @ stock
• RAM: Kingston HxperX 2*8GB DDR4 2800
• Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 Fury (non x)
• Festplatte: Samsung SSD 500GB (ist schon alt. Falls die genaue Bezeichnung gebraucht wird baue ich sie nochmal aus.
• Netzteil: be quiet straight power 10 500W
• Temperaturen: System gibt keinen Ton von sich
1000 Dank schon mal
Markus
am Samstag habe ich endlich die letzte Lieferung meines komplett neuen Systemes bekommen. Ich habe jetzt alles zusammengebaut aber leider startet der PC nicht. Das Mainboard zeigt mit seinen LEDs zwar an, dass es Strom hat, leider tut sich beim drücken des Start-Knopfes aber nichts. Ich habe die Stecker am Mainboard System Panel connector schon überprüft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
• Übertaktet: nein
• Mainboard: Asus Z170 pro gaming
• CPU: Hersteller, i7 6700k @ stock
• RAM: Kingston HxperX 2*8GB DDR4 2800
• Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 Fury (non x)
• Festplatte: Samsung SSD 500GB (ist schon alt. Falls die genaue Bezeichnung gebraucht wird baue ich sie nochmal aus.
• Netzteil: be quiet straight power 10 500W
• Temperaturen: System gibt keinen Ton von sich
1000 Dank schon mal
Markus
Zuletzt bearbeitet:
allerdings nur solange bis ich die Wlan-Karte (netis AC1200 Wireless Model: WF2166). Sobald die eingebaut ist gibt er wieder keinen Ton von sich. Ist die Karte defekt. Einen Kontakt der Karte der einen Kurzen verursachen könnte kann ich nicht entdecker.