Neuartiger, praktischer USB-Anschluss von Yanko

Gibts das auch als USB 3.0 Version? Is ja etwas unglücklich dass während der Einführung von USB 3.0 noch so en Teil für 2.0 entwickelt wird :D

Ich finds auch gut. Klar, an meinem eigenen Rechner weiß ich, dass mein front USB mit Symbol nach Oben und die Blende hinten am Rechner mit Symbol nach unten eingebaut ist. Aber an einem fremden Rechner weiß man nie, wie der Controller Verbaut ist. Von daher :daumen:

Moinsen,
schonwieder so'n Ding.
Das mit den Rollschuhen wo die Rollen hintereinander sind (auch genannt Rollklingen;)) hatte ich bestimmt 5 Jahre bevor der Hype des Rollerbladings losging.Würde jetzt auf meiner 100m Yacht sein und mich von gebräunten hübschen Models massieren lassen wenn ichs hätte weiter entwickelt...Mist...die Idee mit den umdrehbaren USB Steckern hatte ich selber nämlich auch schon weils mich auch immer nervt hinterm PC rumzustochern. Aber wie's so ist nicht weiterverfolgt.
Whatever und Wayne.
Aber irgendwann...ja irgendwann...:ugly:

Da ich USBs grundsätzlich beim ersten mal falsch herum rein stecke, wäre diese Lösung wirklich praktisch.
In manchen Fällen, wo man wirklich 3-4 mal herum dreht bis er passt, könnte man nun ernsthaft Zeit sparen.:schief:

Zurück