Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Top
Noch eine Idee zum Arbeitsspeicher wegen den Taktraten?
lieber 16-18 18-38 oder für 10 euro mehr 16-16-16-36 beim DDR4 3200er
subjektiv würde ich sagen macht kein unterschied, aber 10 euro?
Ok Top
Noch eine Idee zum Arbeitsspeicher wegen den Taktraten?
lieber 16-18 18-38 oder für 10 euro mehr 16-16-16-36 beim DDR4 3200er
subjektiv würde ich sagen macht kein unterschied, aber 10 euro?
Jetzt wollte ich doch glatt die Bestellung Aufgeben und der "PHANTEKS Enthoo Luxe" wurde mir vor der Nase weggeschnappt und ist nicht mehr bestellbar
Hat jemand ne Alternative?
--Edit: Hm ok scheint so als würde er jetzt doch wieder da sein. ...Mindfactory ist in gewissen Sachen sehr merkwürdig. Auch das in gespeicherten Warenkörben Artikel schon mal 170 Euro von einen auf den anderen Tag teuerer werden (sowas wird ja angezeigt alter und neuer Preis) aber sich teilweise auf dem hohen preis halten obwohl wenn der Warenkorb geleert wird und man den Artikel neu hinzufügt, er wieder einen knapp 170 euro günstigeren Preis hat.
Wer weiss, vielleicht Absicht, vielleicht unausgereifte Shop Software.
Nein, die Preisschwankunden sind bei MF normal. Einfach mal ne Zeit lang beobachten, eventuell mit Geizhals vergleichen und die Teile von dort in den Warenkorb einfügen.
Klar ist das mit den Preisschwankungen normal. Allerdings nicht das wenn ich einen Artikel im Warenkorb 50 mal aktualisiere, er 100 € kostet, aber über die manuelle suche bei MF nur 80 €. Erst wenn ich ihn lösche ausm WK und neu hinzufüge hat er dann den normalen Preis. Ich hab bei einem gespeicherten Warenkorb den ich 2 Wochen hatte, knapp 300 Euro weniger als ich ihn gelöscht und 1:1 die Artikel neu eingefügt habe. Das ist schon etwas kurios.
Zumal eigentlich korrigieren sich die Warenkorbpreise automatisch. Steht ja oben drüber (alter Preis --> neuer Preis)
aber die Angaben sind nicht immer korrekt. Aber gut wenn man das weiss, kann man sich drauf einstellen.
PS. Danke an alle hier, ich hab die Bestellung raus geschickt. Bin gespannt was das gute Stück mir bringt, wenns fertig ist