Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung

Na der Kühler sieht ja verdammt mächtig aus... bin mal gespannt wie leise das Ding zu Werke geht :)

AW: Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung

Bin gespannt was da noch an OC drin ist, weil die Settings mit der sie ausgeliefert wird schafft die Phantom und spart dabei noch etwas an der Leistungsaufnahme. Optisch ist der Kühler nicht mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache.

AW: Neu im Testlabor: Palit Geforce GTX 680 Jetstream mit drei Lüftern und Übertaktung

Gefällt mir richtig gut die Karte :daumen:. Freu mich auf den Online Test und bin auf die Lautstärke unter Last und das Übertaktungspotenzial gespannt :devil:.

da geht bestimmt was, meine Palit stemmt ja schon 1300mhz :devil:

Was will man mehr perfekt die wird gekauft...... hoffe die wird nicht mehr wie 500 Euronen kosten

Was will man mehr perfekt die wird gekauft...... hoffe die wird nicht mehr wie 500 Euronen kosten
Davon kannste zumindest am Marktstart glaube ich nicht ausgehen... ich tippe mal auf rund 550€ am Start, vielleicht dann etwas günstiger wenn sie ne Woche zwei kaufbar ist und die Händler sich bekriegen... dann könnten 500€ drin sein.

Tagen die palit high end karten was ? ich meine sind die langzeitbelastbar ? Von mir aus The witcher 2 10 Stunden ultra ?

Tagen die palit high end karten was ? ich meine sind die langzeitbelastbar ? Von mir aus The witcher 2 10 Stunden ultra ?

Warum sollten sie das nicht sein? Jede GTX680 kannste 10 Stunden mittm Witcher belasten unabhängig vom Hersteller, die Custom Designs erst Recht.

mir gefällt die karte auch sehr, blaue led in der mitte ist eine feine sache.

dolomedes

natürlich kann man die karte belasten, wenn sie furmark, gputool oder unheaven aushällt, sollte the witcher kein problem sein.
customdesigns kühlen ausserdem meist besser als referenzdesign. nur weil palit weniger geld haben möchte, sind diese nicht gleich schlecht.

Hübsches Teil, gefällt mir auch gut...Die Lüfter machen bestimmt ordentlich Sturm im Gehäuse.....mal lesen, ob auch mit der entsprechenden Lautstärke ;)

Joa, bewundere die Karte auch schon seit paar Tagen als die ersten Bilder kamen.

Sehr geiles Design des Kühlers, vom Konzept her wie ein Accelero Extreme aber bei weitem nicht so langweillig, die ganzen Kurven und Kanten machens interessanter :p

Bin mal sehr gespannt auf die Temperaturen ;) Und den preis :D

Go Raff go Raff, wir wollen den Test!!!! :-D

hoffe das die nicht so laut ist :D ansonsten bestimmt TOP :P

Mich würden auch die Temperaturen und somit das Overclocking-Potenzial interessieren.
Bin schon gespannt auf die Testergebnisse, vor allem weil die Phantom 680 jetzt nicht sooo toll abgeschnitten hat!

"Am besten gestern" gilt bei uns intern auch, so einfach ist das aber nicht. ;) Gemach, wird nicht mehr lange dauern.

MfG,
Raff

Zurück