Neu im Testlabor: Dual-GPU-Monster Asus Mars 2 mit 2,5 Kilogramm Nettogewicht

Mein 80€ Mainboard macht nicht arg viel anders als dein 250€ Mainboard, hier hätten wir sogar eine Verdreifachung.

Aber naja, wers kaufen will, solls halt kaufen.
Ich würds mir nicht kaufen - selbst wenn das Geld vorhanden wäre. Zwei einzelne sind besser kühlbar und vielleicht leiser ( hier muss man Reviews abwarten).

Und Platzersparnis - wer bereit wäre 1400€ für ne Graka auszugeben gibt auch xxx€ für ein Mainboard aus,
wo Platz bei den PCIe Slots keine Rolle spielt.

:lol: Schau mal lieber genau hin, seit wann ich meins hab ( Anfang 2009) und welchen Sockel ich hab. (für dich nochmal 1366, na klingelt da was..Austattung, 3 way SLI, tripple channel, SAS und so weiter? :D:D:D)

Da war das ganz normal und das konnte dein Board damals bestimmt noch nicht.
Meins war nicht so teuer wegen dem Design oder so nen Quark, sondern wegen der Ausstattung, OC Leistung und der neuen Core i7 CPU´s.
Und für Leistung zahle ich gerne, also war dein Kommi gerade total ein Schuss in den Ofen. :D :D :D
Soooooo ein Blödsinn hier mal wieder. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:lol::D Ich Lach mich tot WENN ihr Beinahe 2 Personen bräucht um 2,5 KG zu bewegen dann wirds mal Zeit ins Fittnescenter oder zum Arzt zu gehen !! :daumen:

So einen Übertrieben Text habe ich noch nie Gelesen .... Der Redakteur hatt sicher Butter in den Haaren und 2,5 KG goldketten um ... Ach ne .. --> Geht ja nicht 2,5 KG sind ja zu viel für ihm allein......:hail:
 
Wenn du reich wärst, könntest du damit angeben. Das wars dann aber auch schon :ugly:

Das kann Ich mit einem Triple-SLI-Gespann aber auch :D Ich würde auch mit zwei GTX 580 3GiB gegen Leute antreten, die sich ne Mars II geleistet haben. Ich denke Ich würde sie mit gleichem Unterbau alle versägen. Wenn schon protzen, dann bitte mit Stil: Ein EVGA SR2, zwei Xeons drauf und dann vier GTX 580 3GiB und dazu noch 48 GB Corsair Dominator Ram.

Die Mars II demonstriert, was aktuell an Leistung auf ein PCB passt. Wer sowas sammeln will, bitte. Auf ne Voodoo 5 6000 wäre Ich viel stolzer.
 
klasse karte die aber in der derzeitigen konsolen realität ziemlich oversized ist.

wozu übertriebenes downsampling wenn die texturen schlecht sind? -
wozu übertriebene FSAA modi wenn das bild durch downsampling schon glatt genug ist?
fan-mods als zukunft für schlechte konsolen grafik? - nein danke!

"zukunft des pc als spieleplattform": ungewiss!

das trifft den nagel auf den kopf!
 
Das kann Ich mit einem Triple-SLI-Gespann aber auch :D Ich würde auch mit zwei GTX 580 3GiB gegen Leute antreten, die sich ne Mars II geleistet haben. Ich denke Ich würde sie mit gleichem Unterbau alle versägen. Wenn schon protzen, dann bitte mit Stil: Ein EVGA SR2, zwei Xeons drauf und dann vier GTX 580 3GiB und dazu noch 48 GB Corsair Dominator Ram.

Die Mars II demonstriert, was aktuell an Leistung auf ein PCB passt. Wer sowas sammeln will, bitte. Auf ne Voodoo 5 6000 wäre Ich viel stolzer.

Da mus ich Dir komplett recht geben für 1400 Euro kann man andere schöne dinge fürn PC holen,wers hat kann sich ja holen :ugly:
 
Hahaha sooo ein Epic Fail die Karte. Riesiges Teil, 2xGF110 bei vollem Takt, hochwertigstes PCB, 3x8 Pin Strom für krasses OC - und dann nur 1,5GB RAM :lol:

Sagt mal ASUS sonst gehts euch schon noch gut oder? Das Teil läuft mit AA/Downsampling/Config Tweaks (und für sowas kauft man sich so ein Monster nunmal) ja mal dermaßen ins VRAM Limit, dass es nicht mehr schön ist.

Ein Shogun 2 mit max. AA? Kannste knicken, VRAM läuft über. Ein Crysis mit Downsampling/AA und ÜberConfig? Vergiss es, VRAM zu klein. Metro 2033 mit 4xAA/2560x1440(optimales Game für die Karte)? Leider nicht, der VRAM geht in die Knie. Ließe sich beliebig fortführen die Liste, immerhin kann man mit 2560X1440 und massig AA jedes Game zum VRAM-Fresser machen.

Einfach nur ein Epic Fail diese Karte, wenn eine Karte 3GB braucht dann diese.
Dann doch lieber ne 6990 mit OC-BIOS oder 2xGTX580 3GB, nur solche Karten werden in Sachen VRAM ihrer Rohleistung gerecht.
 
Die würd ich mir (wenn ich nen Geldschei*er hätte) auch nur kaufen um sie dann ins Fenster zu hängen. Mit Scheinwerferbeleuchtung :ugly:
 
Wenn das mal kein Flop ist leute lol. bei gerade ma 1.5gb/ Chipsatz hahahahahaha !!!!!!!!!!!!!! wie peinlich ist das denn und dann noch um 10mhz erhöt ohje.... das ist eine der beschissensten karten und teuersten die ich sehe und kenne!
780 mhz omg.... man sollte schon langsam auf die 1.4 ghz zu gehen was von den entwicklern echt dumm und peinlich ist.
1400euro für 2x GTX580 xDDDD kauft euch die so und ihr habt denke ich mal noch mehr Power über SLI xDDDDDDD
 
Hahaha sooo ein Epic Fail die Karte. Riesiges Teil, 2xGF110 bei vollem Takt, hochwertigstes PCB, 3x8 Pin Strom für krasses OC - und dann nur 1,5GB RAM :lol:

Bevor ich soviel ******* in nur einem einzigen Post schreibe würde, tät ich erstmal die Augen aufmachen, da steht klipp und klar das pro Chip sind 1,5GB verbaut sind. Für so Pisa schnell lese Experten wie dich: Das sind 3GB! :slap:
 
Wenn das mal kein Flop ist leute lol. bei gerade ma 1.5gb/ Chipsatz hahahahahaha !!!!!!!!!!!!!! wie peinlich ist das denn und dann noch um 10mhz erhöt ohje.... das ist eine der beschissensten karten und teuersten die ich sehe und kenne!
780 mhz omg.... man sollte schon langsam auf die 1.4 ghz zu gehen was von den entwicklern echt dumm und peinlich ist.
1400euro für 2x GTX580 xDDDD kauft euch die so und ihr habt denke ich mal noch mehr Power über SLI xDDDDDDD

es geht nicht dadrum das asus die schnellste karte hat oder so... 1400€ für eine Grafikkarte ist doch top für die... es werden 100% alle weg gehen und asus hat easy money verdient...
die machens einfach richtig
 
das teil hat 3gb :stick:

ist das geld trotzdem nicht wert...

Sie hat 1,5GB pro Chip, du kannst den Speicher nicht zusammen zählen. Bevor du schreibst, informiere dich bitte.

Bevor ich soviel ******* in nur einem einzigen Post schreibe würde, tät ich erstmal die Augen aufmachen, da steht klipp und klar das pro Chip sind 1,5GB verbaut sind. Für so Pisa schnell lese Experten wie dich: Das sind 3GB! :slap:

Ahahahahahaahaha, you made my day, **** ich brech grad so ab vor Lachen :lol:

Dass man sich immer von den unwissendsten und frechsten selbsternannten PC Experten beschimpfen lassen muss - BEVOR DU POSTEST, INFORMIERE DICH BITTE, OK? :schief:
Beim AFR kannst du den Speicher pro GPU (1,5GB) NICHT zusammenzählen, somit stehen effektiv 1,5GB Speicher zur Verfügung. Wird mehr benötigt, muss in den Haupt-RAM geschrieben werden, was einfach nur peinlich und unnötig ist.

Lass beim nächsten Mal deine Beleidigungen zu Hause und eigne dir erstmal ein grundlegendes PC Wissen an. Ist echt krass, die die nichts wissen schreien immer am lautesten. :daumen2:
 
Zurück