Neu im PCGH-Testlabor: OCZ Revodrive 3 X2 mit 480 GByte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im PCGH-Testlabor: OCZ Revodrive 3 X2 mit 480 GByte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neu im PCGH-Testlabor: OCZ Revodrive 3 X2 mit 480 GByte

Bei dem Preis könnten sie die Dinger doch mit einer Ummaltelung à la X-Fi Fatal!ty ausstatten. Muss man ja echt vorsichtig sein, wenn alles so offen liegt :>

Den Preis an sich finde ich für 240GB aber durchaus annehmbar :-)

Find ich auch, deswegen ist meine 240'er schon so gut wie bestellt... C:

@pcgh
Ihr habt euch ja ordentlich Zeit gelassen mit der News...
Ich warte ja schon lange und sehnsüchtig auf euren Test ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wird ein Vergeich mit dem RevoDrive X2 dabei sein? Wurmt mich ja jetzt schon, dass ich mir vor 3 Monaten noch ein altes Modell gekauft hab :wall:

Das du dir das X2 so kurz vor dem R3-Start geholt hast ist natürlich ärgerlich.

Aber hier hast 2 Tests:

Revo X2 -->240GB
Revo 3X2 -->480GB

Die "R3X2 480'er" ist schneller als die "R3X2 240'er" ,hat vor allem mehr IOpS, aber ich denke wenn man sich in solchen Dimensionen bewegt, ist der Unterschied auch nicht mehr so drastisch ^^

Das R3, als natürlich auch das R3X2, bieten zwar eine erhöhte Rohleistung, im normalen Betrieb ist das aber im Vergleich zu dem Vorgängermodell kaum mehr spürbar...
Und wenn dich Trim wurmt, keine Sorge, denn das wird OS-seitig [noch] nicht unterstüzt, so groß ist der Leistungsverlust meines Erachtens auch nicht, weiters sollte Garbage Collection auch gute Dienste verrichten.

Zurück