Wie darf ich denn den Post jetzt genau verstehen ? ich weiss dass das Kandalf ned das Beste ist, aber ich sags euch ganz ehrlich, vor über 5 Jahren hab ichs mir einfach total drauf gestanden, und dass traumhafte an dem gehäuse ist einfach noch immer dass es ein Atombunker sowie ein gehäuse zur selben zeit ist !!!
Was sagt ihr zu dem AGB, und kann ich den Radi da auch mit nur 3 Lüftern betreiben ? Bzw kann ich den auch wenn ich gerade nichts am Rechner mache, passiv laufen lassen ?
Achja noch ne kleine Frage : so ein Test mit welche Pumpe passt zu wem, bzw welche ist für welches Vorhaben geeignet... find ich sowas iwo im Forum ?
Achja und welche sind bitte die leisesten Lüfter die es gibt am Markt ( mit ganz wenigen Umdrehungen ) ?!?!
Na dass sieht doch alles schon sehr schick aus, werd aber trotzdem glaub ich beim 9 fach Radi bleiben und den dann mit 5 Lüftern betreiben.
aber ich möchts trotzdem wissen ob dass so passen würde :
AGB - PUMPE - GPU - MB - CPU - Temp Sensor - RADI - Temp Sensor
Da du die einzige Regel beachtet hast, die es gibt:
passt
Jetzt frag ich mich noch wo ich den Durchflussmesser reingeben soll ? Oder ist das vollkommen egal ?
Ich sags mal so: Rechnest du damit, dass ein Teil des Wassers an einer bestimmten Stelle ne Abzweigung nimmt und nicht mehr durch das restliche System strömt?
Falls ja: Positionier den DFS vor dieser Stelle. Und einen Eimer unter der Stelle.
Falls das Wasser im Kreislauf bleibt und seine Runden dreht, dann sollte wohl an jeder Stelle gleich viel Wasser vorbeifließen
So hoffe dass die Zusammenstellung jetzt so passt, siehe H I E R !
Hat sonst noch jemand irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?
In der 600+€-Klasse kann man ruhig einen Heatkiller LT nehmen, da stimme ich Madz zu. Wenns Plexi+Nickel Design wichtiger ist, dann wäre der Supreme HF die nächste Adresse.
(Alternativ plant Watercool derzeit die Serienfertigung von Heaktiller-Modellen in anderen Farben. Die komplett vernickelte Version des HK 3.0CU hat imho sehr gute Chancen auf Verwirklichung)

Hmm Leute, ich hoffe dabei nur dass der Sinn der WaKü nicht verloren geht, und zwar dass ich ein fast unhörbares System haben möchte, und wenn es die Temps zulassen, dieses sogar Lüfterlos betreiben will, bzw unter Last dann mit Lüftern die um die 500 Umdrehungen drehen, also die Lüfter müssen echt unhörbar sein! Und ich werde wenn dann nur 4 Lüfter nehmen, da die Aquaero eh genau 4 Anschlüsse hat, und die restlichen Lüfter für Festplatten etc kommen dann direkt aufs MB, somit spar ich mir dann auch diese 6 Fach 3 Pin Lüfteradapter.