Neu Hardware mit WaKü im alten Gehäuse

AW: Neu Hardware mit WaKü im alten Gehäuse

Meinst du dass jetzt im Ernst ? Gibts da ned iwie ne überschlagsregel oder so ? Will jetzt echt nicht alles zählen O.o

Naja klar gibs ne Überschlagsregel, Adern x Länge ^^

Wir wissen doch gar nicht wie lang deine Kabel sind, wie viele Kabel du sleeven musst (wegen Molex, Sata , PCIe etc)
Nur du selber kannst ausrechnen wie viel du ca. brauchst ^^ Du kannst aber auch einfach den 200m Vorratspack +10m Sata Sleeve+Schrumpfschläuche bestellen :ugly:

Sparen wird denke ich mal bei der aktuellen Config auch keinen Sinn ergeben, da ich sicher nicht am falschen Ende sparen möchte :)

Ich hätte da etwas einspar Potenzial für die Config.;)
Und zwar statt dem EK-Supreme HF, den Heatkiller 3.0 LT der ist nur um 1 °C Schlechter und der Durchfluss ist bei nem System mit 9x120mm Radi wurscht.
Solang er nicht unter 60 l/h geht.

Den Fursion Block von Mips gibts auch in POM und da ist der um 6€ günstiger.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Jonny die Dinger haben wir gerade WEGEN der Nickeloptik gewählt ^^

Ich benötige noch CPC-Kupplungen, nur weiss ich leider nicht genau welche ich da nehmen soll.

Need help !

Und bei den Lüftern gibts doch eh nichts leisere oder ?

Achja was glaubt ihr eig werde ich an Durchfluss schaffen ?

Kauf dir lieber die Koolance Kupplungen. Die sind besser. Leisere Lüfter als die NB? Die erzeugen nur das Geröusch der bewegten Luft. Und bei niedrigen Drehzahlen sind sie unhörbar.

Ja und welche Kupplungen nehm ich da genau, die Auswahl ist ja riesig, vll könnte ma die Links da posten, benötigen tu ich ja 2 mal M und 2 mal W für 16/10 Schläuche, richtig ?

War jetzt leider etwas inaktiev aber jetzt bin ich wieder dabei und mein WaKü Projekt kann weitergehen, in den nächsten Tagen wird nämlich bestellt, werde bisdahin dann noch mal ne aktuelle Liste posten und hoffe dass ihr sie absegnen werdet xD

Die Vl3 habe ich selbst und bin sehr zufrieden. :)

Leute was brauch ich eig damit ich den Radi auf der Seite befestigen kann, brauch ich da nicht irgendwelche Abstandshalter oder so ? Es gibt ja ur viel Radi Zubehör was ich soeben gesehen habe, was davon ist wirklich brauchbar ?

Bei At gibt es einen Ständer für Triple Radis. Evtl. wäre der was für deine Zwecke.

So hoffe nun endlich dass dies mein fertiger und auch vollkommener Warenkorb ist !

Achja was noch fehlt sind eben diese Abstandshalter von denen ich nicht weiss welche ?!

Und noch etwas fehlt bei dem ich mich ja sowas von überhaupt nicht auskenne, und zwar sind dass Wasserzusätze :

Kein UV - so viel hab ich schon kapiert, aber welcher Zusatz zu destiliertem Wasser jetzt der richtige ist, müsst ihr mir bitte sagen !

Sonst fehlt mir doch eh nichts mehr oder ? Wieso ich so oft frage ist ganz einfach => Möchte eig nur einmal bestellen und alles dabei haben ( auch wenn es unter Umständen zu viel ist ).

mfg Moschus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück