Netzwerk einrichten - aber wie ?

Du musst im Hauptrechner das Internet für den 2ten Rechner freigeben.
Mach das am besten mit dem Netzwerkassistenten.
Nur zur Info der Hauptrechner muss mitlaufen um mit dem 2ten Rechner inst internet zu kommen.
Oder so machen wie Hyper....es sagt.
 
Vista hat keinen Assi mehr :)
Unter Vista kannste alles mit Häkchen setzten machen
Nee da vertust Du dich.
Hab mal mein Assi gestartet geht.
Ich benutze denzwar nie aber den gibt es...;)
attachment.php
 
Habe eben - fand ich - eig alles richtig eingetragen, da kam unter Vista die Meldung, dass es ein Konflikt mit zwei IP-Adressen gäbe :huh:

Kann mir jemand sagen, was genau ich von Vista in XP reinschreiben muss ?
 
Ja eig schon :ugly:

Habe jetzt ein Problem :

habe mich jetzt dagegen entschieden ein "Home-Netzwerk" einzurichten.
Wollte jetzt alles rückgangig machen, das Problem ist jetzt, dass bei mir am Haupt-PC immernoch angezeigt, wird, dass ich mit dem Netzwerk verbunden bin. Davor stand da immer der Name der Verbindung mit dem Router "D-Link Highspeed".
Auch bei dem PC meines Vaters, der mit WLAN zum Router verbunden ist, sind nun zwei Netzwerke angezeigt :(

Wie kann ich das unter XP mit dem Zweit-PC erstellte Netzwerk wieder löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück