Netzteilwechsel - Beratung und "Bewertung" der Wunschkanditaten erbeten

Der Witz ist:Das ist die alte Revision mit HEC Elektronik. Die neue hat was von Sirfa. Test dazu findest auf Computerbase.
Da steht aber leider nicht ob die OCP wieder erst auslöst wenn das Netzteil schon mit dem Festplatte, HDD und Laufwerk ans Gehäuse schweißen fertig ist und mit dem Supernova:D (Hallo EVGA:D:ugly:, der Name des neuesten Supernova passt übrigens voll zu Singlerail mit 100A:ugly::lol:) bilden beschäftigt ist:ugly:
 
Meine Herren, ich danke euch schon mal für die profunden und schlüssigen Erklärungen. Schön langsam kommt da ein Bild zusammen! Mich haben auch immer wieder diese "sensationellen" Tests gewundert, wo man aus diversen Netzteilen weit mehr, als die vorgegebene Watt-Spezifikation herausgeholt hat. Und all das ohne Sorgenfalten.

Also mein Vorabfazit: aufgrund der vorhandenen Sicherheiten der Multirail-Netzteile wird es wohl das schon genannte BeQuiet!, ein Enermax oder ein Cougar. Wie sieht es eigentlich bei Seasonic aus bzgl. Multirail? Der Hersteller hat ja immer wieder in den Tests die Tester verzückt. Alles edel, alles super.
 
Soll zwar intern (mal gewesen) Multirail sein, aber das nutzt nichts. Wenn du nur ein klein wenig Ahnung von Strom hast, dann verstehst du das.
Intern Multirail.jpg
 
Zurück