Netzteilproblem?

Venesis

Schraubenverwechsler(in)
Huhu, ich hab seit gestern Massiv Probleme mit meinem Rechner. Hab Vista 64Bit drauf und das System hing minutenlang und hing mal wieder nicht.
Daraufhin hab ich Vista neu draufgemacht, was mich ca 10 Installationsversuche gekostet hat, weil er zwischendrin immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen á la "Kann CD/DVD Treiber nicht finden" usw gebracht hat. Nachdem ich das ganze dann endlich fertig hatte und dieses blöde Vista Update drauf hatte, was die Probleme mit mehr als 4GB Speicher behebt (Hatte vor jedem hochfaren den "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL-Fehler"), schaltet der Rechner sich während dem spielen einfach so aus. In eher unregelmässigen Abständen.

Meine Frage ist, ob es eventuell an meinem Netzteil liegt. Es hat seit längerer Zeit nur etwa 2,85V auf der 3,3V leitung, funktionierte aber bisher sehr gut. Ist ein Zalman, den namen weiss ich leider nicht genau.

Für meine Systemspezifikationen hab ich nen Link zu meinem Everest Report
Bericht von: <PHAZER>

Vielen Dank schonmal im Voraus.

P.S. bin schon kurz davor mir ein neues NT zu kaufen, wollte aber nicht mehr als 100€ ausgeben. Kann mir da einer eins passend zu meinem System empfehlen?

Was für ein NT hast du überhaupt?!
Woher sollen wir denn wissen, was das Problem ist, wenn du uns nichtmal sagst, was du für Hardware hast?!

Kannst du den Everest Report mal kurz zusammenfassen? ;)

Na ja, wenn du meinst, dass es das Netzteil ist, würde ich probehalber mal ein anderes einbauen.

Zurück