dochurt
PC-Selbstbauer(in)
Aerocool Vs. Andyson
http://xtreview.com/images/aerocool Strike-X 2x.jpg
Wie in einen Netzteil Test auf THG festgestellt wurde, kam es zu Unstimmigkeiten
im Aufbau eines Aerocool-Strike-X 800Watt 80+ Silber !
Stein des Anstoßes : OEM-Netzteilmauscheleien: Wie Aerocool sein Strike-X 800 Watt 80+ Silber rettete und Andyson als OEM ein paar auf die Finger bekam : Ein Netzteiltest, ein überraschter Anbieter und eine saubere Stellungnahme
Um eins vorweg zunehmen, die betreffende Charge wird nicht in den Umlauf gebracht !!
Zitat des Autors im Fazit :
Edith:
Eine kleine Recherche von mir hat noch ergeben, dass außer Aerocool noch weitere Firmen von Andyson beliefert werden, die da wären:
Club3D, Hiper, LC-Power, Mukii, Raidmax, Tacens, Ultra, Vantec, Xilence etc.
Ob hier auch Geräte von betroffen sein könnten, bleibt abzuwarten, ich bleibe mal dran
http://xtreview.com/images/aerocool Strike-X 2x.jpg
Wie in einen Netzteil Test auf THG festgestellt wurde, kam es zu Unstimmigkeiten
im Aufbau eines Aerocool-Strike-X 800Watt 80+ Silber !
Stein des Anstoßes : OEM-Netzteilmauscheleien: Wie Aerocool sein Strike-X 800 Watt 80+ Silber rettete und Andyson als OEM ein paar auf die Finger bekam : Ein Netzteiltest, ein überraschter Anbieter und eine saubere Stellungnahme
Um eins vorweg zunehmen, die betreffende Charge wird nicht in den Umlauf gebracht !!
Zitat des Autors im Fazit :
Bleibt die Frage offen, was passiert mit Chargen die nicht mehr in den Händen von Testern/Reviewern gelangen ?Verantwortlich sind aber auch die Tester und Reviewer, die solche Exemplare in die Hand bekommen. Es darf nicht sein, dass solche Modelle mit augenscheinlicher Fehlbestückung sogar noch einen Award bekommen. Bitte aufschrauben und reingucken, denn als Reviewer hat man die Chance dazu, die ein Kunde später nicht hat.
Edith:
Eine kleine Recherche von mir hat noch ergeben, dass außer Aerocool noch weitere Firmen von Andyson beliefert werden, die da wären:
Club3D, Hiper, LC-Power, Mukii, Raidmax, Tacens, Ultra, Vantec, Xilence etc.
Ob hier auch Geräte von betroffen sein könnten, bleibt abzuwarten, ich bleibe mal dran
Quelle Andyson OEM-Fertiger : ANDYSON - PSU Review Database
Zuletzt bearbeitet: