• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Netzteillüfter

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Netzteillüfter

Lüfter ist Lüfter. Da ein Lüfter aus einem handelsüblichen PC-Netzteil sich in Sachen Spannung usw. nicht von einem gewöhnlichen Gehäuselüfter unterscheidet, ist das kein Problem diese weiter zu verwenden. Die 2-Pins passen auch ann 3-Pin Anschlusse, dann aber halt nicht regelbar.

cYa
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Netzteillüfter

Ja das hab ich auch gemacht! Da die Netzteil Lüfter meistens nen 2 Pin Anschluss haben musst du allerdings mit ner Schleife die eine kleine Schiene wegmachen damit er auf einen normalen 3 Pin Anschluss passt.

http://i26.tinypic.com/6xvgwy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Netzteillüfter

Funktioniert ohne Probleme, hab ich auch schon des öfteren bei NT's gemacht.
 
Oben Unten