Netzteillüfter tauschen

AW: Netzteillüfter tauschen

ich hab auch schon eine verpasst bekommen von meinem netzteil weil man das ja schon so oft zerlegt hat und den Lüfter gewechselt hat
tja und dann brrrp :wow:
oh was war denn das :what:
naja glück gehabt das ich gute reflexe habe :hail:

das Fatale ist ja je mehr man damit macht umso gefährlicher ist es weil man leichtsinnig wird:daumen2:

und es gibt sachen die weiß man garnicht wenn man nicht die Materie kennt wie zb. das auch auf den Kühlern im Netzteil bis zu 230Volt anliegen können:wow: Tja das hat mich dann doch sehr erschrocken wie ich das gehört habe

also kann hier allen nur zustimmen wenn man sich mit Elektrizität garnicht auskennt sollte man es am besten lassen

und grad bei so nem 20-30€ Netzteil bau ich doch keinen Lüfter ein der fast die hälfte des Netzteiles kostet:hmm:
 
AW: Netzteillüfter tauschen

Ok ihr habt mich überredet :daumen:. Ich werde mir dann wohl ein BeQuiet oder Corsair kaufen, ausser es empfiehlt mir jemand etwas anderes :)
 
AW: Netzteillüfter tauschen

naja es gibt viele gute

tagan,cougar, corsair,bequiet,collermaster, seasonic usw.

wieviel hasst den eventuell reichts für eins mit kabelmanagment
 
AW: Netzteillüfter tauschen

Ist auf jedenfall kein Schrott und darum geht es ja!!! Wenn es dir zusagt nimm es. Jeder hat da so seine Vorlieben bei Netzteilen ist so wie bei Turnschuhen die Marke machts, aber das von dier ausgesuchte ist in ordnung und kein Chinaböller.
 
AW: Netzteillüfter tauschen

ok das ist wenig da bleiben nicht viele Möglichkeiten
be quiet Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Corsair CX 400W ATX 2.2 (CMPSU-400CX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Seasonic S12II-380Bronze 380W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
oder du sparst noch bissl und kaufst dir das ist P/L mäßig sehr gut
Arctic Cooling Fusion 550R 550W ATX 2.2 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ich seh grad 50€ wären auch ok dann nehm das arctic cooling fusion

ocz ist auch nicht wirklich gut
 
AW: Netzteillüfter tauschen

Ja garkein Thema hast sogar noch genügent Luft nach oben.
 
AW: Netzteillüfter tauschen

was soll man dazu sagen:huh:
da hat jemand seine garantie bei einem teurem netzteil weggeworfen nur um einen anderen lüfter einzubauen:daumen:
 
AW: Netzteillüfter tauschen

un bei mir hat en ModStream (Günstigere variante) 2 jahre gehalten und werkelt jetz im rechner meiner oma^^
 
AW: Netzteillüfter tauschen

Ok ich glaube es wird doch nicht das Fusion :D, weil da ja angeblich die Kabel sehr kurz sind :( und schon gesleevt sind, aber ich sleeve ja selber :) Was haltet ihr denn vom beQuit! Pure Power L7 530W ist das leise oder eher laut? also der Rest meines PCs ist fast unhörbar :)
 
AW: Netzteillüfter tauschen

bequiet sind für ihre stille bekannt und das werdens wohl nicht ändern
ich mein der name soll ja programm sein;)
 
AW: Netzteillüfter tauschen

Eigentlich steckt aber in beiden so gut wie das gleiche drin, nur das drumherum ist beim Straight "schöner"
ich höre meine L7 Pure Powers nicht. ;)
 
Zurück