Netzteilfrage

juligz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wollte fragen, ob ein 600 Watt netzteil mit 80% Effizienz für meine Gtx 580 und meinen x6 1055t @stock reicht?

Das beqiet sieht nett aus aber bis jetzt lief mein System mit nem 20€ Netzteil welches bei nem fertig-pc dabei war :D Aber bist du dir sicher, dass 530 w reichen?

Ich komme mit einem i7 2600k + GTX 570 mit vielen Geräten im Rechner auf 398W bei Furmark

Welche CPU hast du denn, die 95 oder 125W Version? Aber bei normaler Nutzung hast mehr als genug Luft wenn du kein Benchmark - Gamer bist :lol:

Die 125er Version. Ich Benche schon aber übertakten tue ich nich. Ich glaube es wird das beqiet wegen dem hohen Wirkungsgrad und der 80plus bronze

Die 125er Version. Ich Benche schon aber übertakten tue ich nich. Ich glaube es wird das beqiet wegen dem hohen Wirkungsgrad und der 80plus bronze

Dann würde ich aber nicht unbedingt der CPU und Grafikkarte gleichzeitig einen auf den Kopf geben. Aber ohne OC ist ein Benchmark doch eher sinnfrei :ugly:

Standart ist perfekt :) Für mich jedenfalls mehr als ausreichend. Muss mich nur vergewissern dass mein System damit läuft

Naja, du solltest beide nicht gerade aufs Maximum prügeln und dann Furmark und Prime gleichzeitig raushauen!;)
Sonst sollte das Ding reichen!

Zurück