Naja bis jetzt lief mein system mit dem hier:LC-Power LC6600 Super Silent Black 600W ATX 2.2 in Netzteile & USV: Netzteile | heise online Preisvergleich
Naja bis jetzt lief mein system mit dem hier:LC-Power LC6600 Super Silent Black 600W ATX 2.2 in Netzteile & USV: Netzteile | heise online Preisvergleich

. Kauf einmal was gescheites, dann reichen auch um die 500WNaja bis jetzt lief mein system mit dem hier:LC-Power LC6600 Super Silent Black 600W ATX 2.2 in Netzteile & USV: Netzteile | heise online Preisvergleich

der wattrechner auf der bequiet seite ist auch schrott oder?
der wattrechner auf der bequiet seite ist auch schrott oder?
Wenn das 530 wirklich reicht wäre ich zu dem geneigtdie sind alle Gülle, denn die wollen dir ja ein möglichst teures verkaufen und beim 800 Watt NT verdienen sie halt mehr als beim 500 Watt Modell.
Wenn dir das 630 Watt Modell lieber ist, kauf es, ist dein Geld.

730 wattWas sagt der denn?

Wenn das 530 wirklich reicht wäre ich zu dem geneigt![]()

Falls du auf Nummer Sicher gehen willst, hier ein Top Produkt:![]()
Seasonic Platinum Series 860W ATX 2.3 (SS-860XP) (semi-passiv) | Geizhals.at Deutschland
Ich vertraue euch mal und bestelle morgen das hier:be quiet! Pure Power CM L8 530W

Danke!Und dazu noch ein richtiges Schnäppchen!
Edit: Viel Spaß mit dem Pure Power!![]()

Wie viel Watt wären dass denn dann?Leg ein paar Cent drauf und kaufe EON ein AKW ab![]()

Wie viel Watt wären dass denn dann?![]()