Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich versuchen mit Benchmark Tools alle Komponenten voll auszureizen, um zu sehen, wie viel Energie der PC dann tatsächlich schluckt. Und für den Fall das er zu dicht an die 500W Grenze rankommt eventuell auf ein 550W aufrüsten.
Gibt es als alternativ zu dem Wattmeter auch ein verlässliches Freeware Programm, das den exakten Energieverbrauch meines Rechners in Echtzeit wiedergeben kann?
Wenn sich nach ZEN bei CPU Entwicklung von Intel nicht viel an den IPC-Steigerungen ändert, wird das auch egal sein. Dann entscheidet das OC auch nur zwischen 7 oder 8 Jahren. Ich hab das Gefühl, das mein i7-4770K (noch ohne OC) noch lange halten wird, vorher verabschiedet sich wahrscheinlich eher das Board.