• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Netzteilalternative bei Komplettsystem - EILT

energiema

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich mach's kurz:
Ich habe mir alle Bauteile bei MF (alle Teile lagernd!!!) zusammengestellt! Um 12 Uhr mit Service Gold bestellt und am nächsten Tag die Überraschung "Versandbereit ab 17.07.". TOLL!!! Wozu buche ich dann den Service Gold?
Nach eigenständige Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass das Netzteil und USB-Stick nicht vorrätig sind :wall:
ICH BIN SOOOOO BEEEES :motz:

Nun bitte ich kurzfristig um eine gleichwertige Alternative, sodass die Bestellung wenigstens heute noch raus gehen kann.

Die Daten:
Intel I5 4460, AsRock B85, 8GB Crucial Ballistix, Sapphire 290 Tri-X, EKL Ben Nevis, 250 GB Crucial SSD,

Netzteil: 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold - 57,36€
USB-Stick: 32 GB ADATA UV128 schwarz/blau USB 3.0 - 14,00€

Gibt es gleichwertige Alternativen in diesem Preissegment?
Bitte um Info.
Ich danke vorab :hail:

nach ewigem hin und her wegen der Preisdifferenz haben wir uns geeinigt und die Bestellung kann heute raus!

Ich danke euch für die superschnelle Reaktion !!!!!!!!!!!!!!! :hail:

Und bitte nicht die Abstandshalter vergessen, wenn schon solche Fragen auftauchen :D

EDIT: Du hast sicher ein mehrere hundert Seiten langes Manual, wenn auch nur in Englisch. Wenn nicht ist es ein Rückläufer, und der erstkäufer hat sich das Manual behalten :D
Die Gibts übrigens auch als PDF auf der herstellerseite.

EDIT2: ASRock > B85 Anniversary
Du hast wohl grad das Quick installation Manual in der Hand, trotzdem sollte da eigentlich das ganze Handbuch beiliegen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kannst du denn keine 5 Wörter englisch? Fast alles was in der deutschen Sprache mit PC´s in verbindung steht kommt ausm Englischen. "installing Memory Modules (DIMM)" sollte doch jeder verstehen der mit PCs arbeitet...
Hier hast du die Seite: Gyazo - e8b9fc994e5ef5d367f2f5e82818de2c.png

So wie das Manual geschrieben ist siehts aus als wärs egal ob A1+B1 oder A2+B2

hat doch nichts mit englisch zu tun..
Jedenfalls sorry für die scheinbare dumme Frage, auch wenn ich keinerlei Infos vorliegen hatte:(

Nene, die eigentliche Frage war ja auch eigentlich nicht dumm. (nur vielleicht etwas faul^^ aber das sind hier viele :D )
Besser nachfragen als dann wundern warum etwas kaputt ist oder nicht funktioniert :)

hat doch nichts mit englisch zu tun..
Jedenfalls sorry für die scheinbare dumme Frage, auch wenn ich keinerlei Infos vorliegen hatte:(

Spielt doch keine Rolle ob englisch oder deutsch.
Die Bilder sagen schon alles aus, da musst du mal bei der RAM Installation schauen und dann siehst du da Bilder, wie man die RAM einsetzt.

Guten Morgen zusammen,
nach meinem Beitrag gestern hat wahrscheinlich jeder von euch gedacht mir würde die Kiste abbrennen:ugly:.
Zugegeben hatte ich zwar das Problem mit den Ram-Slots, aber dann ging es Rucki-Zucki.

Ich bin extremst erstaunt wie leise der PC ist :sabber:... die Kombi Nanoxia DS 3/EKL Nevis/keine HDD, vorab nur SSD ist für dieses Geld wirklich erstaunlich leise! Kann ich nur weiter empfehlen!

Danke allen Beteiligten für die Tipps und Kritik! :daumen:

Zurück