Hallo zusammen,
ich mach's kurz:
Ich habe mir alle Bauteile bei MF (alle Teile lagernd!!!) zusammengestellt! Um 12 Uhr mit Service Gold bestellt und am nächsten Tag die Überraschung "Versandbereit ab 17.07.". TOLL!!! Wozu buche ich dann den Service Gold?
Nach eigenständige Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass das Netzteil und USB-Stick nicht vorrätig sind
ICH BIN SOOOOO BEEEES
Nun bitte ich kurzfristig um eine gleichwertige Alternative, sodass die Bestellung wenigstens heute noch raus gehen kann.
Die Daten:
Intel I5 4460, AsRock B85, 8GB Crucial Ballistix, Sapphire 290 Tri-X, EKL Ben Nevis, 250 GB Crucial SSD,
Netzteil: 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold - 57,36€
USB-Stick: 32 GB ADATA UV128 schwarz/blau USB 3.0 - 14,00€
Gibt es gleichwertige Alternativen in diesem Preissegment?
Bitte um Info.
Ich danke vorab
ich mach's kurz:
Ich habe mir alle Bauteile bei MF (alle Teile lagernd!!!) zusammengestellt! Um 12 Uhr mit Service Gold bestellt und am nächsten Tag die Überraschung "Versandbereit ab 17.07.". TOLL!!! Wozu buche ich dann den Service Gold?
Nach eigenständige Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass das Netzteil und USB-Stick nicht vorrätig sind

ICH BIN SOOOOO BEEEES

Nun bitte ich kurzfristig um eine gleichwertige Alternative, sodass die Bestellung wenigstens heute noch raus gehen kann.
Die Daten:
Intel I5 4460, AsRock B85, 8GB Crucial Ballistix, Sapphire 290 Tri-X, EKL Ben Nevis, 250 GB Crucial SSD,
Netzteil: 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold - 57,36€
USB-Stick: 32 GB ADATA UV128 schwarz/blau USB 3.0 - 14,00€
Gibt es gleichwertige Alternativen in diesem Preissegment?
Bitte um Info.
Ich danke vorab

)))

... die Kombi Nanoxia DS 3/EKL Nevis/keine HDD, vorab nur SSD ist für dieses Geld wirklich erstaunlich leise! Kann ich nur weiter empfehlen!