• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Netzteil?!

furyyy

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
da ich mir jetzt einen pc bestelle wollte ich fragen ob dieses netzteil: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
passt für eine geforce gtx285. Da geforce 2x6pin anschlüsse benötigt.

Und welche geforce würdet ihr kaufen (285) Insgesamt sind sie ja alle gleich aber das zubehör ist anders oder? Bis jetzt tendiere ich zu einer asus. Also keine overclocked grakas posten sondern nur std. grakas.

mfg furyyy

Das NT passt das Coolermaster Silent Pro wäre auch eine Alternative.

Die GTX285 sind alle gleich,abgeshen vom Zubehör und dem Support.

Hi,
da ich mir jetzt einen pc bestelle wollte ich fragen ob dieses netzteil: Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
passt für eine geforce gtx285. Da geforce 2x6pin anschlüsse benötigt.

Und welche geforce würdet ihr kaufen (285) Insgesamt sind sie ja alle gleich aber das zubehör ist anders oder? Bis jetzt tendiere ich zu einer asus. Also keine overclocked grakas posten sondern nur std. grakas.

mfg furyyy

Das Netzteil passt

Welchen Grafikkarten Hersteller du nimmst hängt nur davon ab welches Zubehör du brauchst. Wenn du kein Zubehör brauchst nimm einfach den billigsten Hersteller.

Hi,
was ist denn bei den verschiedenen grakas dabei? Bis jetzt hab ich nur gesehen das bei dem asus ein mauspad dabei ist und bei den anderen gar nix. Könnt ihr mir bitte einen link schicken wo es dabei steht.

Und was ist der unterschied zwischen den enermax pro 82+ und dem modu82+ nur das kabelmanagement das beim modu ist oder noch etwas anderes?

mfg furyyy

Hi,
was ist denn bei den verschiedenen grakas dabei? Bis jetzt hab ich nur gesehen das bei dem asus ein mauspad dabei ist und bei den anderen gar nix. Könnt ihr mir bitte einen link schicken wo es dabei steht.

Und was ist der unterschied zwischen den enermax pro 82+ und dem modu82+ nur das kabelmanagement das beim modu ist oder noch etwas anderes?

mfg furyyy

1.Bei manchen ist ein Game dabei oder Kabel oder irgendwelche Software.

2.Der unterschied ist nur das Modu hat kabelmanagement das Pro nicht.

Zurück