hallo leute,
habe meinen pc aufgerüstet und vermute das das netzteil zu schwach ist.habe so striche und punkte in der grafik.bei farcry 2 und left 4 dead 2.cod black ops multi startet seit neustem nicht mehr aber der singelplayer läuft.zu den komponenten,
msi 870a-g54
amd phenom x4 965be
2 mal 2 gig kingston ddr3
sapphire radeon 6850 toxic
und das netzteil ist ein rasurbo mit 400 watt.ist halt schrott denk ich
jetzt meine frage,
die 6850 ist ja schon vom werk aus overclocked.kann es sein das sie vielleicht kaputt ist wegen der grafikfehler und abstürze?oder eher das netzteil?die toxic hat ja auch zwei stromanschlüsse.hat mich auch gewundert.dachte die hätte nur einen.
mfg
hEiMkInD
habe meinen pc aufgerüstet und vermute das das netzteil zu schwach ist.habe so striche und punkte in der grafik.bei farcry 2 und left 4 dead 2.cod black ops multi startet seit neustem nicht mehr aber der singelplayer läuft.zu den komponenten,
msi 870a-g54
amd phenom x4 965be
2 mal 2 gig kingston ddr3
sapphire radeon 6850 toxic
und das netzteil ist ein rasurbo mit 400 watt.ist halt schrott denk ich

jetzt meine frage,
die 6850 ist ja schon vom werk aus overclocked.kann es sein das sie vielleicht kaputt ist wegen der grafikfehler und abstürze?oder eher das netzteil?die toxic hat ja auch zwei stromanschlüsse.hat mich auch gewundert.dachte die hätte nur einen.
mfg
hEiMkInD

und leise sollte es sein.irgendwelche vorschläge?
