Netzteil Verwirrung

Ich sagte ja nicht, dass du unrecht hättest. :daumen:

Elektroschrott ist vielleicht etwas hart ausgedrückt aber es gibt in der Größe besseres denn das E9 ist mit 680W sinnlos und nur in den "kleinen" Versionen brauchbar.

Ein Netzteil, dass unter keinen Umständen empfehlenswert ist, bei Vollbelastung schlechte Werte liefert und dazu noch lauter ist als empfehlenswerte Varianten ist so ziemlich die Definition von "Schrott".

Ich sagte ja nicht, dass du unrecht hättest. :daumen:

Ich versteh die Leute einfach nicht die sowas verteidigen. :ka:
Genauso wie die Single Rail Fraktion ihre Netzteile verteilt. Dabei zeigt Single Rail nichts anderes als die Unfähigkeit der Ingenieure -- und die finanzielle Inkompetenz der Controller -- ein brauchbares Multi Rail Netzteil herzustellen.

Das Straight E9 ist in dem Leistungsbereich von 400-500 Watt eben der, der das Bein nachzieht während all die anderen Krücken benutzen.

Wobei Super Flower in diesem Forum ganz unten durch ist, nachdem sich ein gewisser Holger F. sich in dieses Forum verirrt hat und solche Aussagen wie 'die Entscheidungen werden in Taiwan getroffen und nicht von unqualifizierten Forenleuten' getätigt hat...

Konsequenzen gab es auch keine sichtbaren, auch keine 'offizielle' Entschuldigung von Super Flower bzw jetzt Caseking...

Zuletzt bearbeitet:
Bei LC-Power könnt ich dich noch verstehen, aber bei bequiet ist auch die StraightPower-Serie sehr sehr gut. Das mitm Elektroschrott kann ich so nicht bestätigen.
!google Hardwaresecrets E9 680W
Lese und versuche zu verstehen, was wir hier sagen. Das Computerbase Review ist auch interessant...

Kurz: Wenn du keine Ahnung hast oder nicht verstehst, was wir meinen, FRAGE NACH. Dann werden wir dir den Grund dafür erklären. Wenn du aber meinst es besser zu wissen, obwohl das schlicht nicht der Fall ist, musst du damit rechnen, dass du sehr unsanft darauf hingewiesen wirst.

Und jetzt hab ich noch 2 Sachen für dich:
1. !google Gruppenreguliert
2. !google group regulated psu

Heh stimmt, der war lustig^^ Hat's damals nicht noch eine Anzeige gegend en Typen gegeben? :lol:

EDIT: Stefan, dat doppelpost :D

Wobei Super Flower in diesem Forum ganz unten durch ist, nachdem sich ein gewisser Holger F. sich in dieses Forum verirrt hat und solche Aussagen wie 'die Entscheidungen werden in Taiwan getroffen und nicht von unqualifizierten Forenleuten' getätigt hat...

Konsequenzen gab es auch keine sichtbaren, auch keine 'offizielle' Entschuldigung von Enermax...

Hat da noch wer nen Link dazu/gibts den Thread überhaupt noch?

Hat da noch wer nen Link dazu/gibts den Thread überhaupt noch?

Lies Dir einfach mal die Posts von diesem Nutzer durch: http://extreme.pcgameshardware.de/members/50051-super-flower.html

Das ist schon hart, was da ein "Firmenvertreter" teilweise rausgehauen hat.

Beispiel:

Mal ganz im Ernst: Haben Sie einen totalen Knall? In der Zeit von Mitte 2007 bis Mitte 2008 sind einfach viele Köpfe weggemacht worden! Auch der zu dieser Zeit verantwortliche Cheftechniker im Hause Super Flower. Wahrheiten dürfen doch genannt werden, oder?

:ugly: :stupid:

Mein System ist ja recht ähnlich und ich hab es nicht geschafft 300w aus der Steckdose zu ziehen...
(Coredmg und Furmark)

Zurück