Netzteil und Gehäuse gesucht.

AW: Netzteil und Gehäuse gesucht.

Aaaalso, du willst ein NT mit min. 700W (wegen SLI/CF) und es soll leise und modular sein ...

Das LC-Power Legion X2 1000W ist ganz gut (habs grad da ^^), allerdings auch schon im Idle hörbar ... wobei das KM aber durchaus als gelungen bezeichnet werden kann ... und der Preis ist super :daumen: aber "heiß" @ Threshold ist es definitiv nicht ...

Ansonsten empfehle ich mal just folgende Modelle:

Antec High Current Pro 750W

BQ! Straight Power E8 CM 680W

BQ! Dark Power Pro P9 750W

Cougar GX 800

Seasonic X-Series 760W

Das ist quasi die High End Oberliga :devil: ... das verlinkte AData finde ich persönlich nicht sooo spannend, teuer und eher "einfache" CWT Technik drin ... wenn dann lieber das Chieftec Nitro C 850W, ähnliche Technik aber etwas effizienter

AW: Netzteil und Gehäuse gesucht.

Das LC-Power Legion X2 1000W ist ganz gut (habs grad da ^^), allerdings auch schon im Idle hörbar ... wobei das KM aber durchaus als gelungen bezeichnet werden kann ... und der Preis ist super :daumen: aber "heiß" @ Threshold ist es definitiv nicht ...

Dann hast du definitiv ein anderes Legion X2 gesehen als ich. Denn das was ich gesehen habe war sehr heiß, bestimmt 40°+ (also die Luft, die hinten rauskommt) und befeuerte ein Tripple SLI System welches rund 800 Watt zog. Daher sollte das LC eigentlich noch Reserven haben aber wenns bei 800 Watt so heiß ist will ich das bei maximal Output nicht sehen.
Dass dein System ein 1000 Watt NT nicht auslastet ist klar. ;)

Zurück