Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Netzteil und Gehäuse gesucht.
Aaaalso, du willst ein NT mit min. 700W (wegen SLI/CF) und es soll leise und modular sein ...
Das LC-Power Legion X2 1000W ist ganz gut (habs grad da ^^), allerdings auch schon im Idle hörbar ... wobei das KM aber durchaus als gelungen bezeichnet werden kann ... und der Preis ist super
aber "heiß" @ Threshold ist es definitiv nicht ...
Ansonsten empfehle ich mal just folgende Modelle:
Antec High Current Pro 750W
BQ! Straight Power E8 CM 680W
BQ! Dark Power Pro P9 750W
Cougar GX 800
Seasonic X-Series 760W
Das ist quasi die High End Oberliga
... das verlinkte AData finde ich persönlich nicht sooo spannend, teuer und eher "einfache" CWT Technik drin ... wenn dann lieber das Chieftec Nitro C 850W, ähnliche Technik aber etwas effizienter
Aaaalso, du willst ein NT mit min. 700W (wegen SLI/CF) und es soll leise und modular sein ...
Das LC-Power Legion X2 1000W ist ganz gut (habs grad da ^^), allerdings auch schon im Idle hörbar ... wobei das KM aber durchaus als gelungen bezeichnet werden kann ... und der Preis ist super
aber "heiß" @ Threshold ist es definitiv nicht ... Ansonsten empfehle ich mal just folgende Modelle:
Antec High Current Pro 750W
BQ! Straight Power E8 CM 680W
BQ! Dark Power Pro P9 750W
Cougar GX 800
Seasonic X-Series 760W
Das ist quasi die High End Oberliga
... das verlinkte AData finde ich persönlich nicht sooo spannend, teuer und eher "einfache" CWT Technik drin ... wenn dann lieber das Chieftec Nitro C 850W, ähnliche Technik aber etwas effizienter