Netzteil um 50€

Transrapid033

PC-Selbstbauer(in)
Netzteil um 50€

Wie die überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Netzteil in der Gegend von 50€

Es sollte 500 Watt stark sein

Ja das nt welches bakterius vorgeschlagen hat, ist gut! Das würd ich auch empfehlen!

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

AW: Netzteil um 50€

Das hatte ich auch schon entdeckt aber es ist mir ein bisschen zu teuer

muss mir nämlich das andere geld für cpu und mainboard usw. aufsparen

Dann musst du mehr Geld locker machen, denn ein 500 Watt NT kriegst du kaum für unter 50€ und wenn doch, dann ist es Schrott.

Bei Netzteilen spart man nicht, da geht Schuss oft nach hinten los und man kauft zweimal. Lieber etwas warten mit dem Kauf

i weiß es noch nicht

1: i5-2500k, nvidia gtx 560, mainboard unbekannt, spinpoint f3

2:bulldozer 6 kern, mainboard unbekannt, nvidia gtx 560, spinpoint f3

Das Arctic ist zwar OK, aber das Antec ist meilenweit besser. Die Euros würde ich bezahlen.
Und bei der Hardware, die ausgesucht wurde, sollte es schon ein gutes Netzteil sein, sonst kann man gleich ein Combat Power nehmen. :ugly:

Das 500 Watt Modell hat aber eine schwache 12 Volt Leitung, da würde ich das 600 Watt Modell nehmen, kostet eh nur ein Stück mehr.

Sent from my Steintafel using Meißel

Also das Fusion ist alles andere als ein Chinaböller und es wird dir auf keinen Fall die Hardware zerstören. Ist in Wahrheit ein Seasonic mit kleinen Veränderungen und da kann man bedenkenlos zugreifen. Also @quanti Butter bei den Fishen warum sollte er das Antec vorziehen zumal es um einiges billiger ist. Das einzige Argument was ich gelten lassen würde wäre das die Effizienz beim Antec leicht besser ist aber das wars auch schon!

Natürlich ist das Arctic kein China Böller, aber eben auch nicht mehr das, was man heute für den Preis bekommt, siehe Cougar A.

Das Teil kostet 40€, das ist unschlagbar wenn man bedenkt das man ein einwandfreies NT bekommt. Also vom P/L Verhältnis ist es unerreicht.

Tja, aber für ein paar Euro mehr bekommst du Netzteile, die technisch besser sind, also wieso sparen, weil man für ein Netzteil nicht mehr als 50€ ausgeben will?
Was ist das denn für ein Argument. :what:

Zurück