Netzteil um 50€

AW: Netzteil um 50€

Ich meinte das Pure Power, habs nur nicht verlinkt, weil da wieder ein paar zwischengepostet haben und ich es nicht bemerkt hatte.

(oder damit ich noch einen Post machen kann, keine Ahnung :D)

hulkhardy1 schrieb:
Ihr baut alle geistig ab oder ihr leidet unter einem starken realitätsverlust! Ich kann die das Fusion empfehlen ist ein recht gutes NT für 40€ und wer was andere behauptet der............! Arctic Power Fusion 550R 550W ATX 2.2 | Geizhals.at Deutschland

So isses da rennt hier schon lange ohne irgendein Geräusch oder irgendwelche mucken.

Top Preis Leistung find ich. Nur eben schon bisschen älter mittlerweile.

Befeuert hier nen ATHLON X4 640 @3,5
Und 57... Radeon.

Lg.

Nach fast zwei Jahren Mitgliedschaft den ersten Post! Mein Glückwunsch, ich hoffe es war nicht dein letzter.

Sent from my Steintafel using Meißel

So ein Handy will ich auch, klingt modern.
Ich mag diese Anmerkungen (auch) nicht, es interessiert mich nit mit was für nem Handy ihr hier postet :schief:

@topic: Wäre das Rasurbo RAPM 550 nicht empfehlenswert?
Bei mir läufts gutti und im Preisrahmen liegts auch :D

Hehe bin eben nen stiller Mitleser.

Hatte mich damals vorrangig angemeldet um die PCGH Zeitschrift Gewinnspiele mitzumachen. :-).

Und muss zugeben war bisher eher ein LUXXer;-)

Und jetzt wo es mobil ist kann ich hier auch besser teilnehmen.

Und das was drunter steht ? Hmm macht das App. und nicht ich. Sorry ..;-)

So genug offtopic.

Bin ja mal gespannt ob irgendwann ein neues FUSION herauskommt.

Fand das sehr erfrischend damals.

Lg.

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

Kann ich dir ein Xilence NT nur empfehlen. Verbauen wir auch z.Z. desöfteren. Ist vom P/L Verhältnis auch sehr gut und wir hatten bisher *schnellaufholzklopf* keine Probleme damit

Kann ich dir ein Xilence NT nur empfehlen. Verbauen wir auch z.Z. desöfteren. Ist vom P/L Verhältnis auch sehr gut und wir hatten bisher *schnellaufholzklopf* keine Probleme damit

Bei einem Hersteller wo Licht und Schatten dicht beisammenliegen ohne Modellangaben ist die Aussage mit Vorsicht zu geniessen. Da unterscheidet ein Buchstabe allein schon zwischen Himmel und Hölle.

Zurück