Netzteil soll bleiben

Harti52

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin.

Ich würde gerne mal wieder aufrüsten. Nur dieses Mal würde ich ausnahmsweise gern das Netzteil behalten.

Mein momentanes System sieht so aus:
AMD Phenom II X6 1075T
4 GB Kit G.Skill Ripjaws
Gigabyte GA-870A-UD3
Cougar CMX 550W ATX 2.3
MSI GeForce GTX560Ti TwinFrozr
Coolermaster HAF932
+ 3 FP und einen Brenner.

Es soll alles raus bis auf die FP und den Brenner. Das gehäuse will ich selbstverständlich auch behalten.

Jetzt meine eigentliche Frage. Was kann ich an neuem Prozi und Graka einbauen?

Falsches unterforum du müsstest ins zusammenstellungs forum. Das nt ist nicht der ausschlaggebende punkt bei nem rechner (wenn es genug leistung hat wie deins). Da kannst du also eigentlich jede hardware dranhängen.

Preisfrage, was willst du alles machen und was darf es kosten? Generell würde sich ein i5 4670K + Gigabyte Z87X D3H anbieten mit zb einer GTX 770 ( MSI TwinFrozr Gaming ). Dazu zb. ein 8GB DDR3 1600 Kit ( GSkill Ares / Corsair Vengeance Low Profile ). Als Kühler würde sich zb der EKL Brocken 2 anbieten. Ohne OC würde der i5 4570 reichen mit zb dem Gigabyte GA-H87-D3H und als Kühler zb den Thermalright True Spirit 90M

Preisfrage, was willst du alles machen und was darf es kosten? Ohne OC würde der i5 4570 reichen mit zb dem Gigabyte GA-H87-D3H und als Kühler zb den Thermalright True Spirit 90M

Also, Teurer als 700 € sollte es nicht sein, und da liegt dein Vorschlag ( mit GTX770 und ohne OC) momentan geradeso drin.:D

Und ja...es ist mir auch aufgefallen das es das falsche Unterforum ist. Falls ein Mod das hier liest, kann er es gerne verschieben.

Klicke in deinem Post auf das Dreieck ( Links unten ), und bitte dort darum.
Wenn das gerade in den Rahmen passt schlag zu

Zurück