• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil möglichst klein

AW: Netzteil möglichst klein

Ich hätte ein altes Netzteil müsste so um 250W haben. Genaue Daten geb ich dir wenn Interesse besteht.

EDIT: Netzteil hat normale Größe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil möglichst klein

liegt das bei dir so ungenutzt rum, dass dus gern nahezu verschenken willst? weil ein 250W teil bekommt man auf ebay inklusive versand fürn 10er
 
AW: Netzteil möglichst klein

:klatsch: habe letzer Wochen eine kleine FSP Netzteil weggeschmissen.

die hat 150 watt und ist über 50% kleiner als gewöhnliche Netzteil.

kann am Samstag nachgucken, ob die noch da.
 
AW: Netzteil möglichst klein

Das sieht sehr sympathisch aus :) also ich werde mein Projekt Ende September starten, dann werde ich Dich bezüglich des NTs nochmal kontaktieren!
 
AW: Netzteil möglichst klein

was hältst du von *sowas* ? ist größenmäßig praktisch nicht vorhanden, das komplette netzteil sitzt im/auf dem stecker ;)

mfg,
Mexxim
 
Zurück