Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Netzteil mit langen ATX Strängen
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem NT das lange ATX Stränge hat die ohne verlängerungen passen.
Das Case ist ein Obsidian 800D.
Was ich gerne hätte:
- vollmodular (aber sicher modular)
- 80+ Gold (min. Bronze oder Silber)
- 800-1200W (durch ein mGPU System mit PhysX Karte hat zum Testen bis zu 5 GPU's (kann aber auch mit einem 2. NT 2 GPU's versorgen) normalbetrieb 3 GPU's)
- wenn möglich Sleeven ohne Garentieverlust
Budge ist nach oben ziemlich offen max ca 250€ (dann muss es aber alle wünsche erfüllen.
Und ich würde gerne von anderen Obsidian Besitzern wissen wie sie es mit den Kabel längen gemacht haben oder solch die auch andere grosse bzw riesige Cases haben Tj07 aufwärts
Edit das wären die idealen längen:
- 24Pin sollte 650mm+ sein
- 8Pin CPU 750mm+
- PCI-E 600mm+
MfG
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem NT das lange ATX Stränge hat die ohne verlängerungen passen.
Das Case ist ein Obsidian 800D.
Was ich gerne hätte:
- vollmodular (aber sicher modular)
- 80+ Gold (min. Bronze oder Silber)
- 800-1200W (durch ein mGPU System mit PhysX Karte hat zum Testen bis zu 5 GPU's (kann aber auch mit einem 2. NT 2 GPU's versorgen) normalbetrieb 3 GPU's)
- wenn möglich Sleeven ohne Garentieverlust
Budge ist nach oben ziemlich offen max ca 250€ (dann muss es aber alle wünsche erfüllen.
Und ich würde gerne von anderen Obsidian Besitzern wissen wie sie es mit den Kabel längen gemacht haben oder solch die auch andere grosse bzw riesige Cases haben Tj07 aufwärts
Edit das wären die idealen längen:
- 24Pin sollte 650mm+ sein
- 8Pin CPU 750mm+
- PCI-E 600mm+
MfG
Zuletzt bearbeitet: