Netzteil mit Kabelmanagement

Bodybum

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich suche ein Netzteil mit Kabelmangement das min. 600w hat und so wenig feste Kabel haben wie möglich und für maximal 82€.
Hier sind meine Rausgesuchten:
Sharkoon:
Sharkoon Rush Power 600W ATX 2.3 (8728) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
SHARKOON Technologies GmbH
Sythe:
Scythe Kamariki 4 Plug-In 650W ATX 2.3 (KMRK4-P-650A) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
Kamariki 4 Plug-in: Scythe EU GmbH

oder empfehlt ihr mir etwas ganz anderes????

Freu mich schon auf Antworten....



MFG Bodybum
 
Also ich hab das bequiet Dark Power Pro 550W. Da war auch alles dabei. Wenns dir auf die 50 W nicht ankommt, dann würde ich dir dazu raten. Aber ansonsten gibts aus der Reihe ganz sicher auch eins mit 600W oder 650W.
 
in Zukunft wird die Harware nicht mehr Strom verbrauchen, die Tendenz geht in Richtung Effizienz.. siehe aktuelle Grakas etc....

ohne OC wird selbst ein i920 mit ner 5870 keine 300Watt ziehen.. ein Sys mit dualGPU wie PCGH es getestet hat 420W..


folglich würde ein Sys mit schnellster CPU + OC mit 2xGPU gerade mal 520-550watt ziehen.. Bewegst du dich in diese Richtung??
 
wenn du meinst ich hab vor mir nächrtes Jahr zwei 5850 zu holen und ein i7+vieleicht Oc.Aber wenn du meinst ich würde hier Reinschreiben um zu klugscheissen(kann ich auch garnicht weil dafür zuwenig ahnung habe) dann tuts mir leid wenn das so RÜber gekommen ist.

schönen Abend
 
nein sorry will dir nichts unterstellen.. :) Es ist hier immer die gleiche Diskussion mit den NTs und MultiGPU...

Aber das wäre nicht sehr empfehlenswert. Hol dir lieber einen i750 mit ner 5870 oder Fermi..

Dazu empfehle ich dir auchmal im Unterforum "Komplette Systeme" vorbei zu schauen, guck dir mal an was da so gepostet wird und erstelle einen neuen Thread mit Budgetvorstellung und Verwendungszweck. ;)

Besten Gruß
 
Nein beide benutzen nur das gleiche atentierte Kabel Managment!

Vom Tagan würde ich abraten( hohe ausfallraten, veraltet use ), davon gibt es schon denn deutlich besseren NAchfolger Piperock II, aber ohne Bling blink

Suer Flower emfehel ich persöhnlich auch ungern!

wenn du ein Blickfang suchst der qualitativ hochwertig ist

Cougar CM oder -S

oder das ungewöhnliche XFX

oder Beleuchtet

Ikonik Vulcan serie wenn es leuchten soll

http://extreme.pcgameshardware.de/n...92-review-ikonik-vulcan-850-watt-im-test.html

IKONIK PSU - Vulcan
 
Lass das völlig weg, dann passts. Wenn man aber nicht gerade Corsair Fan ist, gibts schon attraktivere Geräte.
Wenn Corsair dann HX 750/850:D
 
Zurück