Moinsen hab grade meine neue 250gts eiingebaut und seitdem macht mein netzteil Geräusche,egal was ich mach....es sind immer Geräscueh da,die ausm Netzteil kommen! HILFE
Habn 550Watt netzteil von LC Power
Müsste das LC6550GP2 sein.

ok dann kann ichs ja mal austesten....diezieht ja jz wegen dn lown takt noch weniger als sie ohnehin schon zeiht(green edition hab ich schon extra gekauftAlso kaputt machst se nich. Kann jedoch sein das sie aber zu wenig Strom bekommt und halt nichts macht. (schwarzer Bildschirm)

)
jo ich habs augestetet(natürlich als der pc aus warAber denk dran nicht im laufenden Betrieb!!!![]()
)bild war dar netzteil fand das auch zum schreien komisch das ich nur ein 6pin drinn hatte(soll heißen machte immer noch krach) hab jz die 8400gs wieder drinn(meine übergangsgraka) netzteil findet es noch lustiger 8400gs zu 250gts zu 8400 gs (soll nochmal heißen,dass es immer noch ,,fiept´´ 

...scheiß lcpower -.-....ich geh vor gericht,schreiben drauf "550watt und 55,0watt sind max. drinn >.<
....noch ne kleine frage
ach du kagge.....wie schlecht is denn lc power bittemax 250watt

ich geh vor gericht die verarschen einen ja nach strich udn faden schreiben 550watt drauf und man hat nur 200watt -.- is das eine scheiß firma

das mitm gericht war eher nur scherz,aber egalda kannst du nix machen
1.gerichtsstand ist sicher nicht in deutschland
2.die leistung kann das netzteil sicher bringen eventuell für eine sekunde bevors abraucht
3.genau bei punkt 2 liegt das prob. die angaben am netzteile unterliegen keiner vorschrift zb. das das netzteil die angegebene leistung mind.10std am stück bringen muss ohne abzuschalten oder sonst was wenns die leistung auch nur ganz kurz bringt ist es rechtens.
ist auch bei den carhifi sachen bekannt da werbens bei den endstufen und boxen auch immer mit exorbitanten wattzahlen aber wie lange die geräte das leisten können ist ne andere frage
4.lc-power sind nicht die einzigen die das so machen gibt auch genug andere hersteller die den selben scheiß machen. das traurige ist das viele leute nicht daran denken das das netzteil das wichtigste bauteil im pc ist und darum billignetzteile mit exorbitanten wattzahlen kaufen aber sich dann wundern wenn das netzteil in rauch aufgeht und als dank auch noch das mainboard mit übern jordan nimmt.
das prob ist einfach das netzteil bringt keine verbesserung bei irgendwelchen benchmarks oder mehr fps bei spielen darum wirds meist vernachlässigt erst wenns zum ausfall kommt wirds beachtet und wenn dann noch das mainboard mit kaputt ist vernachlässigen die das netzteil nie wieder beim aufrüsten

) hat es volle 15sterne hat jmd erfahrung oder is das wieder nur sonne mogelpackung?^^ weil 750watt für 37euro oder so,da wollte ich lieber mal hier fragen