Netzteil macht Geräusche Oo

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Netzteil macht Geräusche Oo

Moinsen hab grade meine neue 250gts eiingebaut und seitdem macht mein netzteil Geräusche,egal was ich mach....es sind immer Geräscueh da,die ausm Netzteil kommen! HILFE
Habn 550Watt netzteil von LC Power
Müsste das LC6550GP2 sein.

AW: Netzteil macht Geräusche Oo

Moinsen hab grade meine neue 250gts eiingebaut und seitdem macht mein netzteil Geräusche,egal was ich mach....es sind immer Geräscueh da,die ausm Netzteil kommen! HILFE
Habn 550Watt netzteil von LC Power
Müsste das LC6550GP2 sein.

Ich würde wenn ich du wäre den Computer garnicht mehr einschalten ... dein Netzteil ist absoluter Müll ... 500W ... von wegen ... wenns 250 - 300 bringt würde ich mich schon wundern ...

Kauf dir ein gescheites, nämlich z. B. das Arctic Cooling Fusion 550R, oder das Corsair HX520, das Coolermaster Silent Pro 500W ist auch sehr gut :daumen:

jo...wusste vorher schon das lcpower kagge is :Daber so schlecht hätte ich net gedacht -.-...naja ich seh mich mal nachm neuen netzteil um...
danke an euch beide!

joop schnell neues kaufen , klingt zwar Blöd aber wer weiß was das ding anrichtet :(

AC Fusion ist Top & Günstig , sonst siehe liste in SIG

hab jz alles auf low bei meiner gts250 getaket(mit dem xpert tool von gainward was dabe war....) jz ne total dume frage....wenn ich nur ein 6pin anschluß an der graka anschließe...zieht die grafikkarte dann weniger strom und bekommt weniger leistung oder würde ich sie nur kaputt machen(was ich denke)....naja dann kommt wieder die 8400gs rein -.-

Also kaputt machst se nich. Kann jedoch sein das sie aber zu wenig Strom bekommt und halt nichts macht. (schwarzer Bildschirm)

Also kaputt machst se nich. Kann jedoch sein das sie aber zu wenig Strom bekommt und halt nichts macht. (schwarzer Bildschirm)
ok dann kann ichs ja mal austesten....diezieht ja jz wegen dn lown takt noch weniger als sie ohnehin schon zeiht(green edition hab ich schon extra gekauft :D:D:D:D)

Aber denk dran nicht im laufenden Betrieb!!! ;)
jo ich habs augestetet(natürlich als der pc aus war :D)bild war dar netzteil fand das auch zum schreien komisch das ich nur ein 6pin drinn hatte(soll heißen machte immer noch krach) hab jz die 8400gs wieder drinn(meine übergangsgraka) netzteil findet es noch lustiger 8400gs zu 250gts zu 8400 gs (soll nochmal heißen,dass es immer noch ,,fiept´´ :daumen2::daumen2::(:(...scheiß lcpower -.-....ich geh vor gericht,schreiben drauf "550watt und 55,0watt sind max. drinn >.<

heiß das jz dass mein nt komplett im a*** is,da es schon bei der 8400gs fiept ???

mein rat bestell oder kauf dir sofort ein gescheites neues netzteil und lass den pc aus bis es da ist

denn wenns jetzt selbst mit der alten graka weiter fiept heist das da schon was überlastet wurde und einen treffer abbekommen hat und bald das zeitliche segnet

wenn du pech hast in 10sek. oder auch nie aber das risiko würd ich nicht eingehen

Nö, noch nicht, aber war zu erwarten bei dem billig Teil. Ist halt an seiner Leistungsgrenze auch wenn da 550W drauf steht. Kauf dir alsbald (so schnell wie möglich) ein neues!

nt sagt ich schätzte sehr sehr bald bye...es fiept sogar ohne eingebauten gpu...naja ich kratz jz mein geld zusammen und bestell mir nächste woche nen neues nt....bis dahin darf der pc sich mal ausruhen...danke für eure hilfe:daumen:

edit:denke ich kauf das ARCTIC COOLING Fusion 550R und mach ma sinnvolle sachen in der zeit wie für die schule üben oder so xDDDD

Zuletzt bearbeitet:

sitz jz am rechner meines vaters:ugly:....noch ne kleine frage
wei viel zieht mein rechner überhaupt an strom hab
amd4800x2+
gts250 1gb gainward "green edtion"
2gb ram
asus m2n hd
und eine 300gb festplatte ka von wem^^

wollte es nur mal so wissen:lol:

da kannst du nix machen

1.gerichtsstand ist sicher nicht in deutschland

2.die leistung kann das netzteil sicher bringen eventuell für eine sekunde bevors abraucht

3.genau bei punkt 2 liegt das prob. die angaben am netzteile unterliegen keiner vorschrift zb. das das netzteil die angegebene leistung mind.10std am stück bringen muss ohne abzuschalten oder sonst was wenns die leistung auch nur ganz kurz bringt ist es rechtens.
ist auch bei den carhifi sachen bekannt da werbens bei den endstufen und boxen auch immer mit exorbitanten wattzahlen aber wie lange die geräte das leisten können ist ne andere frage

4.lc-power sind nicht die einzigen die das so machen gibt auch genug andere hersteller die den selben scheiß machen. das traurige ist das viele leute nicht daran denken das das netzteil das wichtigste bauteil im pc ist und darum billignetzteile mit exorbitanten wattzahlen kaufen aber sich dann wundern wenn das netzteil in rauch aufgeht und als dank auch noch das mainboard mit übern jordan nimmt.
das prob ist einfach das netzteil bringt keine verbesserung bei irgendwelchen benchmarks oder mehr fps bei spielen darum wirds meist vernachlässigt erst wenns zum ausfall kommt wirds beachtet und wenn dann noch das mainboard mit kaputt ist vernachlässigen die das netzteil nie wieder beim aufrüsten

da kannst du nix machen

1.gerichtsstand ist sicher nicht in deutschland

2.die leistung kann das netzteil sicher bringen eventuell für eine sekunde bevors abraucht

3.genau bei punkt 2 liegt das prob. die angaben am netzteile unterliegen keiner vorschrift zb. das das netzteil die angegebene leistung mind.10std am stück bringen muss ohne abzuschalten oder sonst was wenns die leistung auch nur ganz kurz bringt ist es rechtens.
ist auch bei den carhifi sachen bekannt da werbens bei den endstufen und boxen auch immer mit exorbitanten wattzahlen aber wie lange die geräte das leisten können ist ne andere frage

4.lc-power sind nicht die einzigen die das so machen gibt auch genug andere hersteller die den selben scheiß machen. das traurige ist das viele leute nicht daran denken das das netzteil das wichtigste bauteil im pc ist und darum billignetzteile mit exorbitanten wattzahlen kaufen aber sich dann wundern wenn das netzteil in rauch aufgeht und als dank auch noch das mainboard mit übern jordan nimmt.
das prob ist einfach das netzteil bringt keine verbesserung bei irgendwelchen benchmarks oder mehr fps bei spielen darum wirds meist vernachlässigt erst wenns zum ausfall kommt wirds beachtet und wenn dann noch das mainboard mit kaputt ist vernachlässigen die das netzteil nie wieder beim aufrüsten
das mitm gericht war eher nur scherz,aber egal :ugly:
find ich echt traurig sowas zu machen...das bespiel mit dem auto hifi anlagen kannnte ich schon,was schon arm genug ist....ich reg mich sowas von auf und das schlimmste is man kann nichts dagegen tun:daumen2:

hab mal ne frage....hab mich jz umgeschaut und das DTK Combat 750 WATT Passiv gefunden,bei amazon(is das schleichwerbung :huh:) hat es volle 15sterne hat jmd erfahrung oder is das wieder nur sonne mogelpackung?^^ weil 750watt für 37euro oder so,da wollte ich lieber mal hier fragen :D

mein anderer favorit is das arctic cooling fusion 550R welches davon is besser und was hat das mit dem passiv im modellnamen zu tun,weil auf den bildern hat das nt ein lüfter?

danke im voraus :>

Zurück