Ok hab mir jetzt das Dark power pro10 550w bestellt.
Danke für eure Hilfe.
Benötige ich da wirklich nicht mehr Watt? Da bei der GTX770 die Systemleistung min. 600W betragen soll?
Die empfehlen viel wenn der Tag lang isteine gute Wahl, wurde auch von PCGH empfohlen.

Die empfehlen viel wenn der Tag lang ist![]()

.Kannst du diese Frage beantworten?habe ich glück gehabt mit mein Netzteil oder schaft es noch die 770 oder soll ich gleich ein neues kaufen und erst ga nicht erst probieren was meint ihr
Nach jetziger Info: Kommt drauf an.Welches LC6550 das LC6550 ohne GP oder GP, GP2 oder GP3?
@Ranzen Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung verbessern die Lesbarkeit von Posts allgemein deutlich.
Damit wäre der Personenkreis, der bereit ist, deine Posts ganz zu lesen und dir zu helfen, potentiell größer.
Kannst du diese Frage beantworten?
Nach jetziger Info: Kommt drauf an.
Wenn du so ein altes Teil wie der TE hast:
Spielst du gerne russisches Roulette mit deiner neuen Grafikkarte und der restlichen Hardware?
Ausprobieren kann man viel, wer dauerhaft sein Glück herausfordert, fliegt irgendwann gewaltig auf die Schnauze.
Schaue einfach mal auf Geizhals, dort findet man bei der Eingabe der genauen Bezeichnung auch die anderen wichtigen Punkte bzw. die Teile werden nicht mehr gelistet ( was dann ja auf Antiquitäten deutet ).keine Ahnung wo das Sten soll ohne GP oder GP2 oder GP3
ist Version 1.3
Das wären fragen die man in einen eigenen Thread klären sollte und was das NT angeht, sind hier doch etliche Meinungen dazu geschrieben worden ( auch von Leuten die sich intensiver mit NT´s befassen ). Netzteile und Gehäuse sind die mit am längsten genutzten Bauteile, das sollte einem schon zu denken geben.

Corsair mag zwar teuer sein, aber gut sind die nicht. Das merkt man eben, bei dir isses sogar kaputt gegangen.ja das habe ich gemerkt kauf mir nen teures NT das nach 1 Jahr Kaputtgeht. Das hab ich nun schon mehr als 1 Jahr,und das läuft noch
Genau, wenn man jetzt ganz fies wäre, würde man auf die überhitzenden RM750/850 hinweisen.Corsair mag zwar teuer sein, aber gut sind die nicht.