Netzteil klackerte

asdf1234

Freizeitschrauber(in)
Hallo mein Netzteil hat eben angefangen stark zu klackern für etwa 1 Minute dann hörte es auf. Der PC lief einige Stunden und als ich ein Spiel gestartet habe fing es wie gesagt an 1 Minute zu klackern. Kein ich mein PC weiterhin damit laufen lassen oder sollte ich zur Sicherheit das Netzteil austauschen ?

Ach ja es ist ein Be Quiet! Straight Powet 11 E11 550W Netzteil nichtmal ein Jahr alt.
 

Sirthegoat

Volt-Modder(in)
Kannst du mal schauen ob ein Kabel oder Dreck im Lüftergrill hängt und den Lüfter blockiert, andauerndes klakern kann eigentlich nur vom Lüfter kommen.
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Vermutlich hat sich das Lager verabschiedet. Ruf mal bei BeQuiet an und schildere dein Anliegen. Ich gehe stark davon aus, dass du schnell ein neues Netzteil bekommst.
 
Oben Unten