obc26
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute ich bräuchte eure Profi Hilfe , hoffe das ich hier richtig bin.
Ich besitze ca 7 Monate ein Seasonic Snow white Netzteil mit 1050w .
Seit ca.1 Woche springt mein Rechner nicht mehr an bzw ab und zu ,
ich musste am Anfang Netzstecker vom Strom nehmen kurz warten ca. 15 sec bis das Licht am mainboard aus war (rampage 4 extreme) und dann ging der wieder an .
Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit daher dachte ich ,ich kümmere mich später darum.
So nun ist das soweit das leider der garnicht mehr angeht bzw ich ca 20 min warten muss .
bis jetzt habe ich alle Kabeln überprüft Stecker eingesteckt ausgesteckt alles ist wie am ersten Tag .
jetzt ist eure Hilfe gefragt hat jemand das gleiche Problem zufällig gehabt ?
Vielen Dank im Voraus !!!
Mit freundlichen Grüßen
Ich besitze ca 7 Monate ein Seasonic Snow white Netzteil mit 1050w .
Seit ca.1 Woche springt mein Rechner nicht mehr an bzw ab und zu ,
ich musste am Anfang Netzstecker vom Strom nehmen kurz warten ca. 15 sec bis das Licht am mainboard aus war (rampage 4 extreme) und dann ging der wieder an .
Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit daher dachte ich ,ich kümmere mich später darum.
So nun ist das soweit das leider der garnicht mehr angeht bzw ich ca 20 min warten muss .
bis jetzt habe ich alle Kabeln überprüft Stecker eingesteckt ausgesteckt alles ist wie am ersten Tag .
jetzt ist eure Hilfe gefragt hat jemand das gleiche Problem zufällig gehabt ?
Vielen Dank im Voraus !!!
Mit freundlichen Grüßen
aber wieso am mainboard das mainboard leuchtet auf das kommt mir so vor als ob das netzteil nicht umschaltet und den Saft nicht gibt damit der Rechner startet