Moin Moin,
mein Netzteil ist im Moment immer so am Knistern und habe Angst das andere Komponenten auch ein Schaden davon nehmen, deswegen wollte ich ein neues Netzteil kaufen.
Ich habe zurzeit ein Seasonic S12II-430GB 430W ATX 23
Ich wollte fragen ob ich ein vergleichbares günstigeres gibt? Eigl muss ein Netzteil doch nur die erforderliche Watt Zahl erfüllen oder?
Ich könnte mir auch das gleiche wieder kaufen, aber habe Angst das es dann wieder 'kaputt' geht. Und ich wollte gerne ein günstigeres...
Meine anderen Komponenten:
Motherboard: Asrock 970 extreme3 R2.0
Prozessor: AMD FX-8320
CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB
Grafikkarte: XFX 2GB D5 R9 270X Dual Fan
Festplatte: Seagate 1TB ST1000DM003
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper 8 GB
Gehäuse: Cooler Master N300, ATX Midi Tower
Laufwerk: Samsung SH 224DB
Also ich kenne mich damit leider nicht aus und weiß nicht nach was für Netzteilen ich suchen muss da ich mein jetztigen PC damals auch von jemand anderes zusammen gestellt bekommen habe.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!!!
mein Netzteil ist im Moment immer so am Knistern und habe Angst das andere Komponenten auch ein Schaden davon nehmen, deswegen wollte ich ein neues Netzteil kaufen.
Ich habe zurzeit ein Seasonic S12II-430GB 430W ATX 23
Ich wollte fragen ob ich ein vergleichbares günstigeres gibt? Eigl muss ein Netzteil doch nur die erforderliche Watt Zahl erfüllen oder?
Ich könnte mir auch das gleiche wieder kaufen, aber habe Angst das es dann wieder 'kaputt' geht. Und ich wollte gerne ein günstigeres...
Meine anderen Komponenten:
Motherboard: Asrock 970 extreme3 R2.0
Prozessor: AMD FX-8320
CPU Lüfter: Enermax ETS-T40-TB
Grafikkarte: XFX 2GB D5 R9 270X Dual Fan
Festplatte: Seagate 1TB ST1000DM003
Arbeitsspeicher: G.Skill Sniper 8 GB
Gehäuse: Cooler Master N300, ATX Midi Tower
Laufwerk: Samsung SH 224DB
Also ich kenne mich damit leider nicht aus und weiß nicht nach was für Netzteilen ich suchen muss da ich mein jetztigen PC damals auch von jemand anderes zusammen gestellt bekommen habe.
Würde mich über Vorschläge sehr freuen!!!