Netzteil hilfe

weis ich nich sie is noch nich angekommen, aber bei der nvidia seite steht das die mindestens ein 500 watt netzteil brauch, nich das mein netzteil zerfetzt :D

also ist meins ein gutes 400 watt netzteil? es ist mir schon bewusst das es genug ampere auf der 12 volt schiene brauch ich schau auch bei netzteilen immer ob die 34-60 ampere haben is doch richtig so?

Für deinen PC reicht ein 400W Netzteil ganz locker aus, guck mal in meine Signatur. Ein Pure Power L8 400W kostet genau so viel wie deine vorgestellten Chinaböller und ist qualitativ völlig in Ordnung.

Gar keins.

Was glaubst du wohl, warum wir diese Geräte empfehlen, die wir empfehlen? Und warum ignorierst ud einfach mal alle unsere Vorschläge und suchst dir selbst irgendeinen Schrott raus?!

Wenn andere 500W NEtzteile mindestens 50€ kosten, wie kann ein anderer Hersteller sowas für unter 40€ anbieten?!
Richtig, indem man ordentlich spart (z.B. billigste Kondensatoren, keinerlei Effizienz, worst Case: Mieser Lüfter, keinerlei Schutzschaltungen)...

Wir helfen hier gratis aber für uns sollte die Aktion aber nicht umsonst sein. Geiz ist nicht angebracht bei den Netzteilen, das rächt sich früher oder später besonders da dieses Bauteil ja zu den am längsten genutzten Komponenten gehört.

Zurück