Netzteil gesucht !

ghostzombie97

Schraubenverwechsler(in)
Moin
nach viel Antworten auf mein Problem habe ich mich entschlossen ein neues NT zu kaufen,da ich aber mit Netzteilen wenig Ahnung habe hoffe ich das mir wer helfen kann. (http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/308163-6-pin-zu-8-pin.html )
hier die Kriterien die es erfüllen sollte
-es sollte zwei 8 pin Stecker haben
-sonnte nicht teurer als 150€ sein (kann natürlich auch billiger sein :D )
-Sollte so eine Kabelmanagement haben (siehe Bilder)
-Ausreichende Leistung haben um mein System auf trapp zu halten
So da viele mich fragen was ich alles brauen und habe schreiben ich es mal auf
ich brauche :
2x 8 pin für die Graka,ein 8 pin für das Mainboard,ein 24 pin für das Mainboard,mindestens 4 Sata Anschlüsse.
Danke schon mal im Voraus
mgf Joans

Anhänge

• 20131211_142447.jpg
    20131211_142447.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 83
  • 20131211_142439.jpg
    20131211_142439.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon empfohlen wurde das BeQuiet 480CM oder dann das Pure Power 10 550 watt.

Wozu brauchst du überhaupt 2*8 pin? eine 7870 hat doch niemals so viele anschlüsse???

Straight Power E9 480Cm oder das Darkpower Pro P10 550 von Bequiet sollte alle Erwartungen an den PC decken

Ich mein damit das ich mir keine weiteren Kabel kaufen muss.Bei meinem ist es so das alle Kabel die ich brauch schon da sind und ich keine mehr dazukaufen musste.(siehe Bilder rot umkreist )

Nutze doch bitte den " Bearbeiten Button ". Netzteile mit Kabelmanagement haben auch alle Kabel nur muss man bei geschickter Wahl nicht alle Kabel einstecken. da zwar die Infos immer noch mehr als spärlich sind, kann man trotzdem sagen das ca. um die 450W bequem reichen

Nix...
Warum suchst du dir selbst irgendeinen Mist raus und hörst nicht auf das, was hier gesagt wird?!

Naja meine R9 280X braucht 2x 8pin Stecker und mein Mainboard braucht auch einen.
Au mann...
Hast auch, bevor du gepostet hast, geschauts ob es die gleichen sind bzw ob es da Unterschiede zwischen den Steckern geben könnte?
Vielleicht sind das ja zwei verschiedene Stecker mit unterschiedlicher Belegung?!

Zurück