Netzteil gesucht, wieviel Watt?

Die Corsair CX sind eine Low End Serie. Sie sind weder besonders leise, noch sind dort besonders gute Komponenten zu finden. Und, corsair typisch, ist der Lüfter in der CX Serie, ziemlich billig.

Also grundsätzlich sollte man eher was anderes nehmen, wenn man die Möglichkeit hat...

ja also ich denke ein Pure Power 530 CM ist ein guter Kompromiss zwichen Corsair 500 Watt und Straight Power 480 Watt.

Naja dan sagen wir mal 110 Watt :D

Ne ich glaube bei voller Auslastung sind sie am besten.
Aber die paar watt....wenn es mir um den verbrauch gehen würde hätte ich den Athlon nicht mehr :lol:

Glaube ich auch irgendwie :schief:

Naja also ich denke mit dem Pure Power L8 530 CM werde ich einige jahre auskommen.

Die 25 Euro mehrkosten für ein kleienres Straight Power finde ich für mich nicht lohnenswert. Bleibt nur zu hoffen das mein Netzteil auch der grund für das ausgehen des PCs war ^^

Ich bin nun halt echt am überlegen, ob ich nun 80 bis 100 euro für ein netzteil ausgebe, oder vorerst einen neuen Prozessor mit mainboard kaufe. Mit einem i5 3570k spare ich locker 30 Watt zu meinem Athlon.

Und das war nun der erste absturz nach 2 Wochen bf3 usw.

Kannst du dir denn nicht mal ein Netzteil vom Bekannten leihen um zu testen ob es daran liegt?
Wobei du das olle Netzteil so oder so entsorgen solltest.

Wie soll ich das testen? Es ging mit der grafikkarte 2 wochen ohne probleme. Das ist der 1. zwischenfall.
Aber selbst wenn ich prime und furmark laufen lasse passiert nichts...

Zurück