BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Hi, da mein PC wie im Probleme Bereich geschreiben einfach ausgegangen ist. Muss nun ein neues Netzteil her, meine Hardware ist mir zu wertvoll um sie verbrennen zu lassen.
Derzeit habe ich:
Athlon 640 3,5ghz (ca 150 Watt)
VTX3D 7950 (ca 200 Watt)
Ram/Festplatten usw. (ca 50 Watt)
Zusammen sind das 400 Watt, mein 500 Watt Arlt billig Netzteil schafft das Wohl nicht mehr.
Eigendlich sollte zuerst ein i5 3570k her, aber nun ist wohl das Netzteil wichtiger.
Mein Gehäuse hat kein KM. Also ist es mir nicht wichtig das das Netzteil eines hat.
Da ich schnellstmöglich ein neues Netzteil brauche, will ich es am Montag direkt im Shop abholen.
Netzteile | ARLT Computer
Welches Netzteil soll ich nehmen?
Corsair Builder Series CX500 V2 | ARLT Computer
Zu diesem tendire ich. Aber reicht es auch aus? Denn mein 500 Watt Arlt Netzteil schafft es nicht mehr.
( ARLT Silent Power Supply 500W (Black Edition) | ARLT Computer)
( das Be quiet Pure Power l8 ist im Laden nicht verfügbar)
Corsair CX 600W V2 | ARLT Computer
Oder doch dieses?
Derzeit habe ich:
Athlon 640 3,5ghz (ca 150 Watt)
VTX3D 7950 (ca 200 Watt)
Ram/Festplatten usw. (ca 50 Watt)
Zusammen sind das 400 Watt, mein 500 Watt Arlt billig Netzteil schafft das Wohl nicht mehr.
Eigendlich sollte zuerst ein i5 3570k her, aber nun ist wohl das Netzteil wichtiger.
Mein Gehäuse hat kein KM. Also ist es mir nicht wichtig das das Netzteil eines hat.
Da ich schnellstmöglich ein neues Netzteil brauche, will ich es am Montag direkt im Shop abholen.
Netzteile | ARLT Computer
Welches Netzteil soll ich nehmen?
Corsair Builder Series CX500 V2 | ARLT Computer
Zu diesem tendire ich. Aber reicht es auch aus? Denn mein 500 Watt Arlt Netzteil schafft es nicht mehr.
( ARLT Silent Power Supply 500W (Black Edition) | ARLT Computer)
( das Be quiet Pure Power l8 ist im Laden nicht verfügbar)
Corsair CX 600W V2 | ARLT Computer
Oder doch dieses?