Netzteil gesucht doch leider keine Ahnung

Ente

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

Ich habe eben ne schöne Runder BFBC2 gespielt und mitten im Spiel

verarbschiedete sich mein Netzteil , da ich gestern ne neue Graka mit Stromanschluss gekauft habe und das war meinem Netzteil zuviel..

Ich hoffe da is nix kaputt gegangen :( :( Besteht eine Gefahr das was

kaputt ist?

So nun brauche ich ein neues Netzteil... Es solle Effizient sein sodass nie wieder soetwas vorkommt..

Ich brauche es für diese System :

AMD PHENOM II X6 6 x 2,8 GHZ

ASUS CUCORE 5770 1 GB GDDR5 ( mit Stromanschluss !!!!!!!!! )

3 Gigabyte DDR2 - 667 oder 800 Arbeitsspeicher

1 x DVD-RW Laufwerk von Philipps

1 x CD - Laufwerk von Philipps

1x Festplatte 500GB Western Digital

Bitte nur Qualitäts Netzteile.. hab ja eben meine Erfahrung gemacht

Dankeschön im Vorraus

MFG

Hier mal ne gute Auswahl mit der aktuellsten Technik.
Also hoher Wirkungsgrad wenig verlusste dadurch wenig Wärmeentwicklung was eine sehr leise Kühlung ermöglicht bei Seasonic X gibts sogar 2 ohne Lüfter (passiv).
Netzteile & USV/Netzteile Seasonic/Cooler Master/Corsair/Cougar/Enermax/Tagan/be quiet/Antec, ab 400W, 80 PLUS Gold | Geizhals.at Deutschland

Mit Stromanschluss bei der Graka meinst du wohl die PCI-E Stromstecker die mittlerweile Standart sind bei aktuellen Grakas und Netzteilen.

Es gibt natürlich auch günstiger sag bescheid wenn dir diese zu Teuer sind

Ich möchte nicht zuviel ausgeben ....

ich bin sehr in be quiet interessiert da sie sehr günstig sind...

Könnt ihr mir sagen ob 430 Pure Power netzteil für meine Komponenten ausreichent ist???

Ih will maximal 65 € ausgeben!!

Könnte man nehmen, nur das Cougar hat eine bessere Effizienz, eine längere Garantie und hat 2 Ausgänge für Grafikkarten

Könnte man nehmen, nur das Cougar hat eine bessere Effizienz, eine längere Garantie und hat 2 Ausgänge für Grafikkarten

Da er bei der Graka betont das die einen extra Stromanschluss braucht denke ich nicht das er so schnelle ne neue kauft da seine vorherige anscheinend noch keine hatte also keine Gamer der alle Jahre ne neue kauft;)

Ich habe gerade gesehen das meine grafikkarte

233 Watt unter 100% Last brauchst

mein cpu 125 Watt

Da sind schnon 358 Watt , dazu kommt noch die Festplatte und die Laufwerke

Komm ich da mit einem 400 Watt Cougar überhaupt hin ?

Couger A400 oder A450.
Die 125Watt sind die TDP, nicht der Stromverbrauch. Dabei geht es um die Abwärme.
Woher haste den Wert von 233 Watt unter Volllast?

Ich habe gerade gesehen das meine grafikkarte 233 Watt unter 100% Last brauchst
Die Angabe würde sich auf den gesamten Rechner beziehen. Im ungünstigsten Fall käme man auf ca 310W den mal im Normalgebrauch kaum erreichen kann

Zurück