Netzteil gesucht 1KW

Jonnyguru habe ich mittlerweile als seriöse Quelle komplett ausgeblendet.

Wenn man beim Test ganz offensichtlich den Overclocking-Key drin lässt und sich dann über 84A wundert, dem ist echt nicht mehr zuhelfen. Absicht oder Zufall? Ich benutze das größere Modell und schaffe ohne den Schalter KEINE 84A. Dazu brauche ich auch keine Sunmoon oder Chroma, da reichen zwei unzweckmäßig angeschlossene Grafikkarten aus meiner Doppelwhopper-Sammlung :D

Das würde mich ja mal interessieren wo genau die Passage zu finden ist, dass die

a) 84 Ampere aus dem Netzteil gezogen haben
b) den OCK verwendet haben

Das höchste was ich sehe sind die 70 Ampere beim Crossload aber ich lasse mich von euch gerne eines besseren belehren.

...Würde kein Single-Rail kaufen und wenn die Schutzschaltung erst bei 110A greift, das wäre mir zu gefährlich!

Hi! Als Info: Die HXi Serie ist ab Werk als Multi-Rail Netzteil konfiguriert. Der OCP Schwellwert liegt bei 40A. Man kann auf Wunsch das Netzteil aber auch als Single-Rail betreiben, wenn man dies über die Corsair Link Software einstellt. Im Test steht die Info leider falsch. Viele Grüße

Ui, Capt'n Blaubär hat gesprochen :ugly:
Nur leider taugt die Software nix und das Netzteil ist real immer noch SingleRail.

Selbst getestet oder irgendwo zu der Aussage im Internet ein Beleg zu finden?

Behauptung, Argumentation, Beispiele. So wurde mir das zumindest in der Grundschule beigebracht.

Ich kenne das HXi bisher noch nicht aber wenn ich es mal in der Hand habe werde ich es sehr, sehr ausführlich durchtesten und am Ende schauen was für Caps genau verbaut sind.

Corsair schickt mir gar nichts zu.
Das müsste ich besorgen. Aber ich will ja kein Geld ausgeben. :D
Daher geht das nur wenn jemand sich das Netzteil im PC Laden kaufen will. Dann komme ich und grätsche dazwischen und greif das ab. :D
Das wird dann mit Triple SLI gequält und wenns wegplatzt kriegt der Kunde halt ein neues. ;)

Rechner in der Signtur : 582 Watt maximal

350Watt Prozzi + Mainboard geht da ganz easy und locker durch das Kabel

Dazu 2 x Titan mit OC auch je über 300Watt

Also ich komme da auf 950Watt daher schon wohl eher ein 1000Watt als ein 850 das zuviel belastet wird.

Mein Wattmeter zeigt das gleiche an, also passt der Wert auch wenn die Software Müll ist.

Anhänge

• 582Watt.jpg
    582Watt.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 86
Corsair schickt mir gar nichts zu.
Das müsste ich besorgen. Aber ich will ja kein Geld ausgeben. :D
Daher geht das nur wenn jemand sich das Netzteil im PC Laden kaufen will. Dann komme ich und grätsche dazwischen und greif das ab. :D
Das wird dann mit Triple SLI gequält und wenns wegplatzt kriegt der Kunde halt ein neues. ;)

Müssten die dir nicht noch n NT ersetzen? :ugly:

Zurück