Boogeyman015
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Netzteil für SLI
Da bin ich mal gespannt. Wäre auf jeden Fall krass, wenn die eine 350€ Karte raushauen, die eine 980Ti schlägt...glaube es aber leider nicht wirklich.
niemand weiß, was kommt.
Die 980 war jedenfalls schneller als die 780 Ti und das war der High End Chip von Kepler.
Und das bei gleicher Fertigung.
Jetzt ist die Fertigung aber deutlich kleiner und eine neue Architektur kommt auch damit.
Da erwarte ich auf jeden Fall Karten für 350€, die eine 980 Ti keine Chance lassen.
Hat ja auch sein Grund, wieso Nvidia die Produktion der 980 Ti eingestellt hat. Die Reste werden jetzt verkauft, demnächst zu Schnäppchenpreisen, damit die Händler die Lager leer kriegen und dann kommen die neuen Modelle.
Das einzige Problem wird die Verfügbarkeit der neuen Modelle sein. Wenn man Pech hat, sind sie 2 Monate lang nicht lieferbar.
Da bin ich mal gespannt. Wäre auf jeden Fall krass, wenn die eine 350€ Karte raushauen, die eine 980Ti schlägt...glaube es aber leider nicht wirklich.

aber ich werde sie trotzdem noch behalten, zuerst kommt ne Wasserkühlung und eine übertaktbare CPU