Netzteil für r9 290

AW: Netzteil für r9 290

Die zwei haben aber deutliche Nachteile gegenüber dem E10 500W.
Wenn du mich meinst: ich hab 3 aufgezählt:D Und hier ging es ja um Alternativen oder nicht. Und ich habe bestimmt keine Chinaböller angeführt. Zudem war Lautstärke kein wirklicher Punkt des TE...

Ich weiß daher nicht, warum immer gerade darauf herumgeritten wird. Schließlich hat nicht jeder zu Hause ein ultrasilent Sys rumstehn;) Davon mal abgesehn, kann auch ein DPP10/E10 ohne weiteres jederzeit die Grätsche machen. Trotz allerbester/feinster Technik:P

Gruß

Ja meinte dich, das lc-Power hat nicht die besten Caps kann man natürlich kaufen.

Das Antec ist auch nicht schlecht aber als größten Nachteil halt die Lautstärke.

Das Antec TP-C 550W wäre noch ne Möglichkeit wenn Lautstärke nicht so wichtig ist.

Ist halt eher die Frage was gegen Be Quiet spricht und wieso man bei entsprechenden Budget ein schlechteres Gesamtpaket kaufen sollte.

Ja meinte dich, das lc-Power hat nicht die besten Caps kann man natürlich kaufen.

Das Antec ist auch nicht schlecht aber als größten Nachteil halt die Lautstärke.

Das Antec TP-C 550W wäre noch ne Möglichkeit wenn Lautstärke nicht so wichtig ist.

Ist halt eher die Frage was gegen Be Quiet spricht und wieso man bei entsprechenden Budget ein schlechteres Gesamtpaket kaufen sollte.
Noch einmal, ich erinnere mich nicht, das der TE explizit die Lautstärke erwähnt hat. Und wenn Alternativen nun einmal gewollt sind, sollte man dem TE nicht unbedingt BeQuiet "aufzwingen" wollen...

Schließlich empfehle ich einem Ratsuchendem im Grakabereich auch keine Titan X, nur weil sie nach Nvidias Meinung aktuell die beste/tollste Schleuder ist.

Gruß

Mache ich ja nicht Ich spreche nur die Nachteile der Alternativer an.

Die Netzteile sind ja ausreichend und auch technisch gut nicht umsonst habe ich auch das Seasonic G 550W PCGH Edition und Antec TP-C 550W empfohlen

Zurück