Eine wirklich sinnvolle Alternative zu den schon genannten Saftspendern ist das nicht
@TE: wenn du auf KM verzichten kannst, dann gönn dir das E9. 5 Jahre Garantie (incl. 1 Jahr vor Ort-Austausch-Service), einen auch unter Last sehr leisen Lüfter, hohe Effizienz, alle wichtigen Schutzschaltungen und sehr solide Technik sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Für das Budget wirst du nix besseres finden
Tja, da haben einige nur das Wort Alternative gelesen...Ich verstehe auch nicht, wie die Leute immer und immer wieder auf das Thermaltake kommen. 40€ für ein 530W Netzteil, lassen zumindest mich stutzig werden.

Mir gehts ja dieses ständige be quiet! auch auf den Sack aber bis 60 Euro gibts wirklich nix besseres...gleichwertig vlt schon aber dann mit billo LüfterWiedermal die Fanboys von bequiet unter sich![]()

Wiedermal die Fanboys von bequiet unter sich![]()

Das L8 hatte ich bereits verlinkt. Wie schön dass du dir die Vorschläge so gut anschaust.
Das L8 hatte ich bereits verlinkt. Wie gut dass du dir die Vorschläge so gut anschaust.
Wir predigen doch nicht aus Spaß diese Netzteile. Sie sind nunmal top und nicht übertroffen.
Und du machst lieber mal einen wirklich besseren Vorschlag als hier nur dumm rumzumeckern! PS: schon gecheckt, das es hier den "Bearbeiten"-Button gibt...Wiedermal die Fanboys von bequiet unter sich![]()