• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Netzteil für gtx 260 SLI

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Netzteil für gtx 260 SLI

Hi Leute,

suche ein ordentliches Netzteil für meinen neuen Bierkasten PC!
Meine Komponenten:

q 9550
2GB Mushkin
2 x gtx 260 im (SLI)
MSI P7N Diamond
LG Brenner
Festplatte
Wakü( folgt noch)

Dachte so an ein 600 Watt Nt, welches mein sys gut versorgen kann!

Preisliche Grenze liegt bei ca 65 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für gtx 260 SLI

Ich könnte dir ein Seasonic M12-700 anbieten.
Hat 4x 6Pin PCIe... 700 Watt
Netzteil hat Kabelmanagement...
Leider ist bei einem (der vielen) SATA-Stecker ein wenig vom Plastik abgebrochen. Habe diesen Strang aber sowieso nie gebraucht, da es noch mehrere gibt und die auch reichen. ALso nichts tragisches.
 
AW: Netzteil für gtx 260 SLI

Sage dir morgen bescheid! Muss es mir nochmal überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für gtx 260 SLI

Jup, er nimmt mein Netzteil... Nur noch als Hinweis für die Mods und evtl. später für die Bewertung usw...
 
Zurück