fcrazyivan
Komplett-PC-Käufer(in)
Netzteil für einen Arbeitskollegen
Hallo ihr,
ich bekomme morgen von einem Arbeitskollegen einen PC vorbei gebracht. Bei seinem Rechner hat sich das Netzteil verabschiedet, aber er kann sich bis Monatsende noch kein neues holen (Familie und so).
Daher die Frage, Würde mein Thermaltake Hamburg (530 W) 80+ Zertifizierung ihn erstmal bis dato helfen?
Folgende Komponenten hat er im Rechner:
- AMD FX 8320 (nicht getaktet)
- Geforce GTX 580
- 8 GB-Kit
- 2 SATA Festplatten intern
- 1 SATA Extern
- DVD Brenner
- 1 SSD
Ich habe ihm schon gesagt, dass er sich am besten ein Be Quiet! E9 holen soll. Dies kann er aber erst wie erwähnt, erst am Monatsende!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Hallo ihr,
ich bekomme morgen von einem Arbeitskollegen einen PC vorbei gebracht. Bei seinem Rechner hat sich das Netzteil verabschiedet, aber er kann sich bis Monatsende noch kein neues holen (Familie und so).
Daher die Frage, Würde mein Thermaltake Hamburg (530 W) 80+ Zertifizierung ihn erstmal bis dato helfen?
Folgende Komponenten hat er im Rechner:
- AMD FX 8320 (nicht getaktet)
- Geforce GTX 580
- 8 GB-Kit
- 2 SATA Festplatten intern
- 1 SATA Extern
- DVD Brenner
- 1 SSD
Ich habe ihm schon gesagt, dass er sich am besten ein Be Quiet! E9 holen soll. Dies kann er aber erst wie erwähnt, erst am Monatsende!
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Achja, hast du irgendwo noch eins rumliegen
, mein Seasonic hat sich auch die Tage verbschiedet...
berichte mal wie lange der Austasuch dauert und was du bekommst ich vermute mal X660
Jedenfalls sah es für mich so aus, als wenn mind. ein Kondensator geplatzt wäre. Und das Ding stank bis zuletzt wie die Hölle
. Habe einen i5 4670k mit einer gtx 660 ti (wird im August eine 770 GTX). Da der PC-Händler meines Vertrauens die 530 W Variante nicht hatte, habe ich zu dem gegriffen. Das E9 hätte ich auch ganz gerne gehabt, aber habe da nur die E7 und E8 Varianten gesehen.