Netzteil für Atom 330?

Dmarc3456

Kabelverknoter(in)
Netzteil für Atom 330?

Ich will mir demnächst nen kleinen pc mit dem Atom 330 zusammen bauen. In der PCGH 11/08 steht ja, dass der PC insgesammt nur ca. 40 Watt braucht. Wo gibt es solche kleinen Netzteile ?(75 Watt - am besten passiv gekühlt)

MfG Marc

AW: Netzteil für Atom 330?

Ich glaub so geringe Netzteile wirst du nicht finden...fast alle fangen erst bei 300 an

Ich glaub so geringe Netzteile wirst du nicht finden...fast alle fangen erst bei 300 an

Da liegst du leider falsch.

Eigentlich muss man nur wissen, wie die kleinen Netzteile heißen und schon spuckt Google ein paar Daten raus.

Mini-Box.com die dort aufgezeichneten "Netzteile" sind sehr zu empfehlen, da diese für den niedrigen Verbrauch gebaut wurden.

Ja, wollte ihm auch nur mal zeigen, welches NT gemeint ist ^^ Hab dann aber leider keinen deutschen Anbieter gefunden. Thx an Riedochs

Hallo!

Ich spiele auch seit dem Erscheinen des Atom 330 mit dem Gedanken mir einen kleinen PC zusammenzuschrauben. Als Netzteil dachte ich an ein PWR-PICO 120W, jedoch kann ich mir es nicht ganz vorstellen, dass das kleine Ding genug Strom für ein Laufwerk und eine S-ATA HDD liefert.

Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kann mir sagen ob das reicht?

MfG
Bobo

Zurück