Netzteil für 7990

AW: Netzteil für 7990

Da, müsstest du 10 Festplatten einbauen.

Also wirst du das wohl nie überbeanspruchen.

Nette Spekulationen :D

aber okay, dann hab ich ja sogar ne ganze menge Luft.
Hätte ich gar nicht erwartet, ständig stehen immer so hohe Wattzahlen bei den Produkten, da denkt man, man braucht schon ein Kraftwerk.

Ich habe mal gelesen, dass von einer PC-Redaktion (weiß nicht welche) ein 4770K und eine Titan mit dem e9 400Watt Netzteil betrieben werden. Allerdings würde das bei der 7990 niemals reichen, da sie durch die zwei GPU's fast alleine so viel Saft zieht :P

@monsjo: Oder ein Super-High-Tech LC-Power-Netzteil :D Ein Freund von mir hat so eins und fragt sich, wieso sein PC so laut ist, er meint immer es liegt am Staub

Das Forum hier ist ja echt ein netter Zeitvertreib, so gehts, gefühlt, schneller zum Feierabend.

@PC-Liebhaber323: Wenn du so viel über Netzteile weißt, warum drehst du ihm dann nicht mal ein gutes an? :)

Weil er es nicht hören will, das ist bei Besitzern solcher PC's so. Er hat sich einen AufrüstPC geholt und nur die GraKA ausgetauscht. Aber zun Glück holt er sich bald nen neuen :) Das wird ein Spaß

Schaue dir das an.

Das hat 5 Jahre Garantie, Gold Zertifizierung, Kabelmanagment und einen super Preis. Ich nutze seid über 3 Jahren solch ein Modell ohne Probleme.

Unter Last laut, miese Lötqualität, Single Rail und kein OCP. Insgesamt betrachtet eine sehr schlechte Kombination.

Da die AMD 7990 eine Dual GPU Karte ist, würde ich ein Netzteil empfehlen, das eben für zwei GPUs ausgelegt ist.
Da bietet sich das Dark Power P10 mit 650 Watt an.

Zurück