Netzteil für 780 SLI OC

• Ersteller Ersteller Leonleon1
  • Erstellt am Erstellt am
L

Leonleon1

Guest
Netzteil für 780 SLI OC

Hallo,

Ich brauche ein preiswertes Netzteil, welches zwei 780 Classified @ > 1400 Coreclock und 1,3 mV + i7 3770 @ 4,3 Ghz + Asus maximus v formula + 6 SSDs.

Mein Budget liegt bei 130€ max. Gerne auch gebraucht. Kommt da irgendwas in Frage?

Beste Grüße :-)

Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!

Habe zwei Angebote:

Seasonic x serie 1250 watt und seasonic snow silent 750 watt. Käme eines davon in Frage?

Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Netzteil für 780 SLI OC

Also ich würde dir, wenn es nur bis 130€ sein soll das Cooler Master V-Series V750 (nicht das VSM) oder das Super Flower Leadex Gold ans Herz legen, sind zwar beides Single Rail, aber ansonsten gut ausgestattet, das Cooler Master wäre aber mein Favorit, Service, Lautstärke und die Austattung ist insgesamt recht ordentlich.

Wobei möglicherweise 750 Watt im Peak nicht ganz reichen könnten, müsste man mal ausprobieren.

AW: Netzteil für 780 SLI OC

Ok, danke für die hilfreichen Tips:)

Zurück